Was sind eure Lieblingsfilme?
-
-
Ich hab neulich "Sufragette" gesehen; ist meiner Meinung nach auch ein wirklich toller Film.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Hachiko hab ich geflennt wie ein Schlosshund
Und da ich mich kenne, habe ich mir diesen Film nie angesehen
-
Hachiko kenne ich .
Ich war damals in Kino fast der ganze Kinosaal hat geweintIch konnte ihn mir bis jetzt nur 2 Mal ansehen einfach nur traurig.
-
Ich bin froh, wenn in meinem Leben nichts Trauriges passiert - ich verstehe nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.
Ich fand Cap und Capper als Kind furchtbar traurig, habe richtig gelitten. Auch wenn das Ende versöhnlich war. Oder Kimba, der weiße Löwe - die erste Folge. *schluck* -
Also oft gucke ich traurige Filme jetzt auch nicht nur ganz vermeiden ist auch schwer .
Bei den Film Alon und Spot z.B muss ich auch an paar Stellen leicht weinen aber trotzdem ist der Film sehr schön .
Hachiko ist natürlich ein anderes Kaliber aber auch bei den Film gibt es nicht nur traurige Stellen . -
-
Kennt jemand Kikujiros Sommer? Eine Drama Komödie aus Japan. Ein Ex Yakusa muss einen Jungen zu seiner Mutter bringen, die weit von Tokyo entfernt arbeitet. Ein urkomischer Roadtrip. Habe den Film im August zum Geburtstag bekommen und bestimmt schon 3-4 mal angeschaut.
-
Ich hatte mal eine Liste mit etwa 100 Titeln, meine Alltime Favorites.
War aber auch querbeet durch alle Genres.Man kann einfach Lucky Number Slevin nicht mit Inception, Into The Wild oder Reservoir Dogs vergleichen. Alle liebe ich und sie könnten unterschiedlicher nicht sein.
-
Ich traue ich gar nicht es zu schreiben, aber wenn ich schlecht drauf bin gucke ich "Mamma mia"
Aber cool finde ich auch "Honig im Kopf" oder "Ziemlich beste Freunde".....die kann ich auch gut öfter gucken
-
Mamma Mia ist doch so cool! Ich bekomm davon auch immer gute Laune
Seit gestern hab ich noch nen Lieblingsfilm mehr, nämlich “Maleficent“
-
Maleficent gefällt mir auch richtig gut. Meine Lieblingsdisneyrealverfilmung (obwohl Elliot auch wundervoll war..
Ok, die teilen sich)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!