Beiträge von Arizona:

    Missionieren?
    Was für ein Quatsch!


    Und ich habe auch nie gesagt, dass es die Vorurteile HIER gibt, sondern, dass es sie gibt.


    Was für ein katastrophaler Diskussionsstil hier.
    Man muss nicht alles auf sich projezieren, wenn man sachlich diskutiert. Mal so ein Tipp für's Leben.
    Zumal ich selbst schon sagte, dass ich Vegetarier bin. Also bin ich gewiss auch nicht in der Position, radikal zu sein.

    Diese Aussagte hat sie aber NIE getroffen. Sie sagte Low Carb + vegan ist monoton. Nichts anderes.

    Gähn...ich dachte, du wolltest nicht krampfhaft Recht bekommen und deinen letzten Beitrag dazu sagen?


    Wenn ich aufgrund ihres Kommentars den Gedanken aufgreife, meine Meinung zu "Vegan ist monoton" thematisch treffend in den Laberthread hier zu packen, dann ist das eine allgemeine Aussage. Ungeachtet dessen, was sie persönlich tatsächlich ausdrücken wollte.
    "Vegan ist monoton" ist eben ein ganz omnipräsentes Vorurteil, wozu ich ebenso etwas Kritisches sagen wollte wie über "Lowcarb verführt zu übermäßigem Fleischkonsum." Aber nein...es geht ja jetzt nur noch um LowCarb. Entscheidest du dann wann der Ring frei ist für einen weiteren Teilaspekt des Veganismus hier im Thread? ;)


    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es auf Low Carb bezogen ist. Maßregeln sieht meiner Meinung nach anders aus.
    Dies war nun auch mein letzter Beitrag dazu, ist mir doch etwas blöd...

    Und wenn du genau schauen würdest, hatte ich bei meinem Beitrag auch niemanden konkret "adressiert". Sondern nur meinen Gedanken aufgegriffen wegen Lagarus Beitrag, weil "vegan ist monoton" eines der größten Vorurteile ist.

    Ich hatte mal eine Liste mit etwa 100 Titeln, meine Alltime Favorites.
    War aber auch querbeet durch alle Genres.


    Man kann einfach Lucky Number Slevin nicht mit Inception, Into The Wild oder Reservoir Dogs vergleichen. Alle liebe ich und sie könnten unterschiedlicher nicht sein.

    Es ging/geht mir nicht krampfhaft darum Recht zu behalten, sondern den Beitrag von ihr richtig zu stellen und der war eben auf Low Carb bezogen. :ka:

    Meine Güte...ich sagte krampfhaft am Thema LowCarb festhalten.
    Da wurde ich ja gleich von dir gemaßregelt, als wäre ich offtopic.

    Du hast garnichts ins rollen gebracht, Arizona hat einfach Lagurus komplett falsch verstanden... |)

    Wobei ich es schon amüsant finde - meinen Beitrag auch einfach mal so stehen lassend - dass es dir krampfhaft darum ging, am Thema LowCarb festzuhalten und unbedingt Recht zu bekommen, dass ich Lagarus missverstanden habe.
    Ich war ja nicht Offtopic oder so.

    Ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Lagurus das auf LowCarb in Kombi mit Vegan gemeint hat.

    Davon gehe ich jetzt mal nicht unbedingt aus, weil sie vegetarisch ja gut umsetzbar findet...und das ist auch ok.


    LowCarb in Bezug auf Vegan macht auch gar keinen Sinn, weil es kaum Proteinquellen gibt, die nicht gleichzeitig Carbs haben. Außer man möchte der Shakeindustrie sinnlos Geld in den Rachen werfen.
    Abnehmen steuert sich über ein Kaloriendefizit, nicht darüber, ob da nun Carbs (die ja glücklicherweise langkettig auch ewig sättigen) im Spiel sind oder nicht. Ich habe meine letzten Pfunde rein über den veganen Weg verloren, als vegetarisches LowCarb stagnierte.