Was sind eure Lieblingsfilme?
-
-
"Klassiker", die ich mir immer wieder angucken könnte sind folgende (ansonsten schaue ich fast keinen Film mehr als 1x):
Pretty Woman
Sister Act 1
Dirty Dancing
Titanic
Forrest GumpDie letzten Kinofilme, die ich grandios fand, waren:
Tribute von Panem (Teil 1)
Twelve Years a Slave
Ziemlich beste FreundeUnd außerdem noch:
The Lady
The Help
The Green Mile
Gran Torino -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Laverne Cox? Ich meine, da sowas gehört zu haben.
Find ich ehrlich gesagt blöde, weil transvestit und transgender ja unterschiedliche Sachen sind, und da das eh viele nicht wissen, wird die Unwissenheit dann einfach noch gefüttert.Ich hab damit gar kein Problem, hätte ja auch eine ehemalige Frau sein können die um operiert ist.
Nur dass es eine Frau ist stört mich massiv. Es gibt ja Ausschnitte zu sehen, ich finde es furchtbar.
@Dreamy, danke.
Ich ab noch nen Savador Dali auf dem anderen Am. -
Ich schau immer wieder gern:
Forrest Gump
Gran Torino
Interview mit einem Vampir
Kill Bill
American History X
Dirty Dancing
Titanic
Gefährten
Fight Club
Kids
The Green Mileund viele andere, die mir gerade nicht einfallen.
-
um was geht's denn da? Nach wahrer Begebenheit und unbrutal klingt gut
Hm, es geht da um eine Undercover-Rettungsaktion amerikanischer Botschafter, die im Iran während einer Geiselnahme fliehen konnten und sich nun vor den Geiselnehmern, die die Flucht bemerkt haben, verstecken müssen. Es hört sich so eigentlich recht langweilig an, aber ich find den Film echt ganz toll und durchaus sehr sehenswert! Einfach mal anschauen und eine eigene Meinung bilden, sowas ist eben immer subjektiv. Ich kenne aber bis jetzt niemanden, der den Film gesehen hat und ihn nicht gut fand :)
-
Argo hat nicht umsonst den Oscar für den besten Film gewonnen. Der Film ist wirklich sehr gut.
-
-
Ich hab gerade endlich mal The Green Mile geschaut. Immer gehört, der Film sei so klasse, mich haben aber meist die 3h abgeschreckt. Nun endlich mal nachgeholt, da aufgenommen und schon um 19 Uhr angefangen..
Endlich mal ein hochgelobter Film, bei dem ich den Kritiken nur absolut beipflichten kann (meist find ich die Filme recht blöd.. Departed zB oder Sieben) Was für ein Film. Boah. Auch wenn ich auf die Geschichte des alten Pauls hätte verzichten und nur den Rückblick quasi sehen können.
Aber wow, was für ein Film mit Seele. Und ich hab schon lange keinen Typen in nem Film so gehasst wie PercyIn dem Sinne mal: R.i.P Michael Clarke Duncan
-
Also The Green Mile ist einer der schön-schlimmsten Filme die ich je gesehen habe.
Ich konnte nicht aufhören zu heulen
Was ein Film! Grandios!! -
Ich habe es auch mal endlich angeschaut.
Wobei ich gestehen mußte, daß es mich früher nicht so gereizt hatte. Ich wußte zwar nicht, worum genau es da ging, wohl aber, was darin vorkommen mußte. Woher auch immerDann habe ich Anfang dieses Jahres das Buch gelesen, und ich muß gestehen, das war so richtig gut gewesen!
Beim Blättern der Zeitschrift eher per Zufall mitbekommen, daß The Green Mile wieder im TV kommt, und habe es mir dann mal sofort aufgenommen. So konnte ich den ganzen Film mal ohne Werbung schauen.
Ist echt gut umgesetzt worden!Mich hat eher überrascht, als ich später erfahren habe, daß Dale vom TWD auch dort mitgemacht haben soll. Den habe ich jetzt echt nicht irgendwo erkannt.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Hat hier jemand schon den Film "Hatchi" erwähnt? Da ich selber einen Akita habe, der dem Hund aus dem Film sogar ähnelt, geht mir der Film immer wahnsinnig nahe. Aber ich denke das geht auch allen anderen Hundebesitzern so? :)
Es geht in dem Film um einen Hund und seine Verbundenheit zu seinem Herrchen - auch nachdem dieser dann schon gestorben ist.
Wirklich empfehlenswert! -
Bei Hachiko hab ich geflennt wie ein Schlosshund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!