Maleficent gefällt mir auch richtig gut. Meine Lieblingsdisneyrealverfilmung (obwohl Elliot auch wundervoll war..
Ok, die teilen sich )
Die neue Realverfilmung von Die Schöne und das Biest <3 Da könnte ich mir nur schwer entscheiden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMaleficent gefällt mir auch richtig gut. Meine Lieblingsdisneyrealverfilmung (obwohl Elliot auch wundervoll war..
Ok, die teilen sich )
Die neue Realverfilmung von Die Schöne und das Biest <3 Da könnte ich mir nur schwer entscheiden
96 Hours
96 Hours
Da mag ich sogar die komplette Reihe
Da mag ich sogar die komplette Reihe
Ja, ich auch. Aber am besten fand ich (wie eigentlich immer) den 1. Teil
Der 3. ist auch gut gemacht, aber ich mag die Geschichte nicht so.. hätte es mir anders gewünscht, sagen wirs so
The Green Mile lässt mich jedes Mal wieder heulen
Ich find die Maze Runner Teile ganz toll... die meisten finden sie eher durchwachsen bis ganz schlecht.. Aber irgendwie.. Ich liebe sie
nach wie vor RAIN MAN
Ich schaue das am liebsten, was ich auch lese: Emotional anstrengend, tiefgründig und vielschichtig ohne groß Mord und Totschlag, oder kreativ und 'anders'- auch gerne ein bißchen skurril oder typisch deutsch. Somit sind meine absoluten Lieblingsfilme:
- Antonias Welt
- Der Vorleser
- Sommer in Orange
- der bewegte Mann
- eine Frage der Ehre
- die fabelhafte Welt der Amelie
- Chocolat
- die Verurteilten
sowie außerdem restlos alles von Tim Burton, alle alten Disney Filme sowie alles von Pixar. Ich liebe es, mich in Filme hinein fallen zu lassen und mag es, wenn es liebenswerte Figuren darin gibt. Demzufolge finde ich Filme doof, wo es nur um den Thrill geht, alles oberflächlich bleibt oder die zu abgespaced sind.
Maleficent hat meine Tochter gestern gesehen und fand ihn toll - ich hab ihn leider verpasst
Die schöne und das Biest - Realverfilmung muss ich auch noch sehen.
Auf Science Fiction stehe ich gar nicht und auf Action oder blöde Ballerei-Filme auch nicht.
Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsfilme. Einige davon habe ich nur einmal gesehen, weil sie zu verstörend sind.
Brazil, Taxi Driver, 1900, Zeit des Erwachens, Einer flog über das Kuckucksnest, La Antena, Taxidermia, Die Strategie der Schnecke (La Estrategia del caracol), Bombón - el perro, Ed Wood, Kiss kiss bang bang, Trainspotting, 28 days later, 28 weeks later, Pans Labyrinth, The Butterly's Tongue, Don Juan of the Dead, Hot Fuzz, Kubrik Filme (Dr. Strangelove), Equilibrium, Prestige, American Psycho, Dark City, Strange Days, Sin City, Leon der Profi, Delicatessen, Dänische Delikatessen, Sympathy for Lady Vengeance, Lady Snowblood 1+2, Modern times, The great dictator, Citizen Kane, M - Eine Stadt sucht einen Mörder, Die Mörder sind unter uns, Die Legende von Paul und Paula, Grand Budapest Hotel, Fantastic Planet (La Planete Sauvage), Hayao Miyazaki Animes, Miss Violence, Requiem for a dream, The Heart Is Deceitful Above All Things, Mysterious Skin, Sleepers, Winter’s Bone, The Room, Tideland, We need to talk about Kevin, Whale Rider, Die letzte Kriegerin, Arizona Dream, Black cat, white cat, Stand by me, My Private Idaho, Girl, interrupted, Heathers, Mermaids
schau mal hier: Was sind eure Lieblingsfilme?* .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!