Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Wir haben es diskutiert, als ich so Probleme mit DPD hatte, aber DHL ist deutlich teurer. Die 2.95 sind wohl schon ein subventionierter Preis. Wenn man DHL Päkchen haben will, müsste man evt etwas drauf zahlen.

• Wir waren ja über Ostern in der Nähe von Doggybox und haben Frau Rousek einen Besuch abgestattet.
    Snoopy brauchte noch ein anny-x Geschirr und bei ihr sind wir dann auch fündig geworden. Super, super super netter Service und ganz ganz ganz ganz toller, süßer, toll eingerichteter kleiner Hundeladen. Ich liebe solche Läden, war sogar richtig Betrieb.

Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und euch sagen sie freut sich immer sehr über die vielen Fotos, die wir einsenden. Desweiteren freut sie sich auch über Fotos, wo Tauleinen mit anderen Halsbänder/Geschirren kombiniert sind.

Sie bekommt nämlich immer wieder Anfragen, ob auch Fotos mit doggybox Artikeln mit fremden Artikeln ok sind.

Eine passende Tauleine zum Geschirr haben wir leider nicht gefunden. Ich habe auch schon in der Facebook Tauschgruppe angefragt, wir brauche eine Leine in rot oder schwarz-rot. Derzeit ist am schwarz-roten Anny-X ein blue Mountain dran, es geht aber passender.

• @expecto.patronum ich hatte ehrlichgesagt schon vergessen, dass ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht hatte |) hab mir jetzt eine zweifach verstellbare Retrieverleine mit türkiser Takelung und messingfarbenen Beschlägen ausgesucht. Ich glaub die Kombi mit lila sieht gut aus...

• Haben wir dran gehalten, sieht leider nicht so gut aus, da sieht die Blue Mountain besser aus :D Ich habe noch eine G1 in rot. Die kann ich, aber schlecht bei dem 32kg Hund dran machen :D

• @ThunderSnoopy Also war das dein Hundi, der auf FB gepostet wurde, mit dem Rot-schwarzen Annyx? :D HA!

Wir haben jetzt das Lila-braune Annyx in S bestellt (XS wurde langsam ganz schön knapp bei dem Moppel, und Lila steht ihr einfach :pfeif: ) und hoffe dass die Drewberry dazu passt :D

• Touli soll auch ein neues Halsband bekommen.
    Ich schwanke zwischen

- Amazonas
    - Amerika
    - Liverpool
    - Royal Summer

Ich hätt sie gern alle aber muss mich erstmal für eines entscheiden :headbash:
    Beach, Pastello und Mint Splash haben wir schon, wobei die letzten beiden zu groß sind, nichts zum an der Leine laufen, nur zum hübsch aussehen.
    Nun soll wieder ein "Immerdran" her aber welches ?! :???:

• @ThunderSnoopy Also war das dein Hundi, der auf FB gepostet wurde, mit dem Rot-schwarzen Annyx? :D HA!

Wir haben jetzt das Lila-braune Annyx in S bestellt (XS wurde langsam ganz schön knapp bei dem Moppel, und Lila steht ihr einfach :pfeif: ) und hoffe dass die Drewberry dazu passt :D

Ich hab die Kombi hier und nutze sie fast täglich :D Magst nen Foto haben? :D

@Dinakl Abby hat Amerika und ich liebe das an ihr! War meine bisher beste Entscheidung, dieses Set für sie zu kaufen :D Ihr Bruder trägt Royal Summer und das sieht einfach nur super gut an ihm aus :) Royal Summer find ich für den hoffentlich bald kommenden Frühling und Sommer total super.

• Von den genannten finde ich Amazonas am schönsten. =)

Unsere Bestellung kam heute an, die Farben sind sooo schön! Ich hoffe auf schönes Wetter morgen, dann mache ich mal ein paar Bilder. :D
    Ich habe noch zwei HB zum ändern an Frau Rousek geschickt, ich freue mich schon sehr drauf. Greyhound ist ja mein absoluter Favorit, einfach nur toll die Kombi! :herzen1:
    Ein Freund hat eine Leine in Havanna bestellt, die finde ich ja auch wunderschön, da ärger ich mich ja schon fast, dass ich die nicht auch genommen habe. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!