Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
*reinplatz*
Die Form der Sonderanfertigung geht leider nicht, da Frau Rousek das Tau als Meterware bekommt.
Weiß jemand woher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Equest ?
-
Ohman, jetzt habt ihr genau meine 3 absoluten Favoriten genannt.
Theoretisch muss ich nun doch alle kaufenImmerhin hab ich Liverpool rausgeschmissen, also nur noch zwischen Amazonas, America und Royal Summer entscheiden. Menno, sowas schweres
-
@ThunderSnoopy Also war das dein Hundi, der auf FB gepostet wurde, mit dem Rot-schwarzen Annyx?
HA!
Wir haben jetzt das Lila-braune Annyx in S bestellt (XS wurde langsam ganz schön knapp bei dem Moppel, und Lila steht ihr einfach
) und hoffe dass die Drewberry dazu passt
Ja, das Monster auf Facebook ist meiner
der wurde vor Ort mit Hirschlungenwürfel voll gestopft und bestochen. Er hatte gar keine Lust mehr nach der Anprobe auf Fotos
Dewberry müsste passen, bei doggyboxx gab es mal ein Bild von Lila-grau mit einer lilac-grey Leine und das Lila ist das selbe wie in dewberry.
kein Maritim? Würde Touli sicher auch total super stehen! Das steht sogar meinem rotbrauen Monster total toll.
-
Kleine Hilfe?
-
-
-
Ich bin nur schon mal in der Planungsphase für den Adventskalender.
Hat jemand Prosecco G2 an einem komplett schwarzen Hund? Und Discofeeling? Und natürlich Fotos davon?
-
Ich bin nur schon mal in der Planungsphase für den Adventskalender.
Hat jemand Prosecco G2 an einem komplett schwarzen Hund? Und Discofeeling? Und natürlich Fotos davon?
Falls sich keiner meldet, könnte ich dir Discofeeling auf Abby legen. Am Rücken ist sie ja komplett schwarz
-
kein Maritim? Würde Touli sicher auch total super stehen! Das steht sogar meinem rotbrauen Monster total toll.
Ich fand Maritim sehr ähnlich wie Mint Splash und das haben wir ja schon
Fangt jetzt bloß nicht mit noch mehr Farben an, dann hab ich es ja noch schwererOhhh vielen Dank @FairytaleFenja
Die sehen beide so toll an euren Aussies aus!Ich glaube es wird Royal Summer, das passt besser zu den blauen Augen als America, denke ich.
-
Ich bin für America @Dinakl
Hast du zufällig ein Bild von Abby mit dem Geschirr? @FairytaleFenja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!