Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich dachte vorhin im Dunkeln das America und Pink Lady ja total ähnlich sind, draußen dachte ich dann "Wie konntest du dem Hund diese Kombination nur anziehen...böses Frauchen..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hahaha
Für Touli bin ich pro Royal Summer! Ist aber auch einfach ne extrem schöne Farbe
Ich bin für America @Dinakl
Hast du zufällig ein Bild von Abby mit dem Geschirr? @FairytaleFenjaBisher noch nicht
Brauchst du eins? -
Jaaaa! Eilt aber nicht
Wird bei uns wohl erst ne andere Farbe werden, die dann endlich zur SL passt. Bin nicht sicher, ob das braun unterlegte auf braunem Fell gut aussieht..dürfte aber theoretisch ja kaum auffallen.
-
-
Danke dir! Bestätigt aber meine Vermutung, ich finde es an Fenja wesentlich schöner.
-
-
Danke dir! Bestätigt aber meine Vermutung, ich finde es an Fenja wesentlich schöner.
Für Abby hätte ich bei lila zu dem grau unterlegtem gegriffen :)
Im Anny X Thread siehst du bestimmt auch @Sternenwolf s Lina, brauner Labbi mit dem Lila-Braunen Geschirr -
-
@SuperNova94
Hast du schon eine Versandbestätigung? Ich hab immernoch nichts. Bzw zumindest habe ich heute morgen um 5 zum letzten Mal Mails gecheckt.
Ich glaube ich muss mal nachfragen... -
Nein, leider nichts weiter gehört..
Inzwischen warte ich nur noch, bis es endlich da ist.. Die Vorfreude ist erst mal weg, das ist mir zu stressigVon den Ledersachen kam auch noch nichts. :/ .
Wenn nächste Woche noch nix da ist, frag ich auch mal nach...Naja, am Wochenende wird auch erst mal eine Garderobe für die neuen Sachen gebastelt, die alte ist schon voll. Vielleicht kommt die Vorfreude danach wieder.
-
Ich bestelle vor lauter Wartefrust schon anderen Kram, damit wenigstens irgendwas ankommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!