Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab meine Nature-Leine Donnerstag erhalten und Samstag bei ner langen Wanderung in der Rhön verloren. Ich bin so ein Held.
Kannst Dich bei mir einhaken. ICh hab meine Sunrise Retrieverleine auch exakt ein Mal benutzt und dann verloren. -_-
Aber irgendwie müssen wir ja die Konjunktur in Schwung halten.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@datKleene : @Rübennase hat doch auch mal eine ihrer Leinen verloren und als sie Besuch hatte, zog der plötzlich die Leine aus dem Modder.
Soooo schlecht stehen die Chancen also nicht. -
Wenn glück hast findest sie wieder, ich hab schon mal Snoopy seine emaillierte Adressmarke nach einem Winter wieder gefunden
-
@datKleene : @Rübennase hat doch auch mal eine ihrer Leinen verloren und als sie Besuch hatte, zog der plötzlich die Leine aus dem Modder.
Soooo schlecht stehen die Chancen also nicht.ganz genau... Und zwar hat Datkleene meine Leine gefunden, ein halbes Jahr nachdem ich sie verloren hatte, und in der Zwischenzeit bestimmt 50 mal dort gelaufen bin und jeden Tag mindestens 10 Leute da lang laufen
-
Hat schon mal jemand Frau Rousek extra darum gebeten die Sendung bitte NICHT mit DPD sondern mit DHL zu verschicken? Müsste doch eigentlich möglich sein, oder?
Ich hätte heute eine Sendung mit DPD bekommen sollen (leider nichts von Doggyboxx, aber trotzdem eine sehr wichtige Lieferung)
Laut Live-Tracking war der Typ nur noch 5 Stationen von mir entfernt und laut angegebener Uhrzeit wäre das Paket innerhalb der nächsten halben Stunde hier gewesen.
Ich stand sogar sicherheitshalber schon am Fenster, aufgrund schlechter Erfahrungen mit Hermes und DPD... Und was war wieder mal? Es kam kein DPD!
Dann bekam ich eine Nachricht: Zustellversuch erfolglos, konnte nicht zugestellt werden, ich soll es im nächsten DPD-Paketshop abholen.
Na ja ihr kennt das ja teilweise selbst.Deshalb meine Frage, ob Frau Rousek schon mal bei jemandem auf Wunsch extra nicht mit DPD verschickt hat.
-
-
Ab nem gewissen Betrag verschickt sie die Ware mit DHL soweit ich weiß..
Denke das dürfte aber auch sonst auf Wunsch möglich sein. -
desert hab ich jetzt doch nicht bestellt. Vielleicht bei der nächsten Aktion. insgeheim hoffe ich ja immer noch darauf, dass mal forest reinkommt..
Hab gerade gesehen, dass wir beim isartau-Gewinnspiel eine Leine gewonnen haben
Ein Rudelliebe Schmuckhalsband mit passendem Armband für mich haben wir auch schon gewonnen. Die Sachen von rudelliebe sind auch wirklich toll!
-
Unsere erste Doggyboxx-Leine in Dewberry von unsere Osterwichtel-Mama @BadlyConfused. Bin ganz verliebt in die Leine.
Danke nochmal!
Aber ja, ich glaube, ich brauche noch die ein oder andere Farbkombi.
eine sauberen hund würde sie noch besser stehen aber man kann ja nicht alles haben -
desert hab ich jetzt doch nicht bestellt. Vielleicht bei der nächsten Aktion. insgeheim hoffe ich ja immer noch darauf, dass mal forest reinkommt..
Hab gerade gesehen, dass wir beim isartau-Gewinnspiel eine Leine gewonnen haben
Ein Rudelliebe Schmuckhalsband mit passendem Armband für mich haben wir auch schon gewonnen. Die Sachen von rudelliebe sind auch wirklich toll!
boaaah wie fies! Ich bin echt neidisch!
Ich mache auch jedes mal mit. Und muss mir den Kram aber selbst kaufen -
Ich habe heute auch die Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung versandt wurde. Bin so aufgeregt wie die Farben an Loki aussehen.
Hoffentlich passt die Zustellzeit zu meinen Terminen, unser DPD-Fahrer hier ist immer supernett und grüßt mich teils aus Kilometer Entfernung, wenn ich mit Loki gerade Gassi gehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!