Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hoffe, meine Sachen kommen diese Woche endlich an...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
also mein Isartau wurde noch nicht geschickt. Zumindest keine Mail mehr bekommen nachdem es hieß, wahrscheinlich Mitte der Woche. Scheint sich doch nach hinten verschoben zu haben.
-
Ich hab meine Nature-Leine Donnerstag erhalten und Samstag bei ner langen Wanderung in der Rhön verloren. Ich bin so ein Held.
-
Oh nein schon wieder? :/
Ich habe Femis eine Leine auch schonmal verloren, aber zum Glück wiedergefunden.
So ein Käse :/
Anthrazit-Rose ist eigentlich hübsch aber mir gefällt dieses gerade Muster irgendwie nicht so.
-
also mein Isartau wurde noch nicht geschickt. Zumindest keine Mail mehr bekommen nachdem es hieß, wahrscheinlich Mitte der Woche. Scheint sich doch nach hinten verschoben zu haben.
Vielleicht kommt es ja dann diese Woche.
Naja, ich stell mich dann doch mal auf nächste Woche ein.. sollte spätestens Montag verschickt werden, aber heute ist ja Feiertag
Vom Bavarian Halsbandshop hab ich (noch?) nichts gehört.
-
-
Oh nein schon wieder? :/
Ich habe Femis eine Leine auch schonmal verloren, aber zum Glück wiedergefunden.
So ein Käse :/
Ja, ab jetzt häng ich sie mir immer um und stopf sie nie wieder in die Jackentaschen. Viiieeelleicht hab ich ja Glück und Lisa findet sie irgendwann wieder, aber da es auf einer großen Wiese war und Nature sich da ja gut tarnt, rechne ich da nicht unbedingt mit. Naja, die Leinen sind ja nicht so teuer und es gibt sicher mal wieder ne Aktion.
-
Ich habe ein tolles Halsband in Mint Splash von meiner lieben Osterwichtelmama @tami2904 bekommen, die Farben sind toll!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss die Tage auf jeden Fall noch bessere Bilder machen, spätestens wenn unsere Bestellung da ist, gibt's Bilder von der neuen Kollektion.
-
@RatzRatz steht ihm echt waaaahnsinnig gut
-
Ja, find ich auch.
Vor Allem wieder schöne "Jungsfarben" nachdem ich ja bei Dewberry und Miracle schwach geworden bin.
-
Fragt mich mein Mann vorhin, warum ich zu der tollen Purple Leine denn nicht auch das Halsband gekauft habe. Na, weil er ja immer schon schnauft, wenn ich Doggyboxx Sachen bestelle und ich mich diesmal beim Halsband gebremst habe.
Männer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!