Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich würde für sie das blaue nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wäre auch für blau :)
-
Ich könnte glatt schwach werden. Aber so oft haben wir solche normalen Leinen gar nicht in Benutzung. Aber als Retrieverleine...
-
Vielleicht bestell ich die mit blau für Abby und braun dann einfach für Fenja.
Im Moment stehen sie bei Retrieverleinen ja noch nicht drin. -
Ich würde mal braun für Abby nehmen :)
Mir sind die beiden neuen Farben einfach zu sehr Mädchen für die Jungs, das krieg ich hier nicht durch
-
-
Ich könnte glatt schwach werden. ...
Ich bin es schon geworden,
ich habe nun die mit braun bestellt und bin schon megagespannt wie die Farbkombi live aussieht.
Vielleicht bestell ich die mit blau für Abby und braun dann einfach für Fenja. ...
Wenn ich zwei Hunde hätte, dann würde ich wohl auch beide nehmen.
Ich könnte mit Mokka-Marine-Vanille gut vorstellen.
Marbel Blue ist fast so. Gefällt mir auch.
(Das Bild ist von Hundewelt Pfalz, aber Doggyboxx hat die Farbe auch)
g2_halsband_basic_marbelblue_01.jpg -
*seufz* Ich frage mich immer, was dieses schreckliche apfelgrün immer da drin soll. Das passt überhaupt nicht darein. Alles kalte Farben und dann warmes Apfelgrün. Nee.
Malin hat Discofeeling und das sieht suuuuper aus!
-
Das grün reizt mich gerade, dass könnte super zu Mios Geschirr passen. Oder nen Kurzführer bzw. 1m Leine fürs Gelände...
-
Die von Pfote jnd Huf sind äähnlich. Hab ich auch hier
-
Gerade das Grün und das Pink zusammen ist doch der Clou
Und durch die anderen Farben ist es dann auch nicht mehr so "Mädchen" und man kann es auch nem Rüden anziehen (ohne das ihn andere Hundehalter für ne Hündin halten). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!