Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
ich find beide Farben echt schön. Was ein ziemliches Problem ist, ich will schon so viele Leinen.. so viel Hund hab ich gar nicht, um die dann alle benutzen zu können

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die beiden neuen sind irgendwie garnicht mein Fall. =(
-
Oh das mit blau gefällt mir richtig gut

-
Die Kombi gefällt mir

Die finde ich auch richtig schön (und stimmig. Bin da auch so ein Farbmonk.
) 
-
Ich weiß noch nicht, ob sie mir gefallen.
Wobei Abby mal eine neue Retrieverleine bräuchte (auch in länger) und Fenja hat ja ihre in apfel-zimt.
Das könnte man natürlich schön kombinieren... aber dann eher blau oder braun für Abby? Was denkt ihr? -
-
Hast du mal was braunes und was blaues an Abby? Dann kann ich es mir besser vorstellen

-
Wie ist das eigentlich mit den Leinen von Pfote und Huf? Sind die auch von schäfer? Mir gefallen da die Farben besser.
-
Die beiden neuen sind irgendwie garnicht mein Fall. =(
Zu wildes Durcheinander, eventuell...
Zwei Komplementärfarben find ich manchmal schick. Aber das PLUS die Kombi aus Neon (Apple, Pink) mit gedeckten Tönen (Vanille, Braun/Blau) ist förmlich einfach too much.Ich könnte mit Mokka-Marine-Vanille gut vorstellen.
Oder etwas wilder Schwarz-Mokka-Pink. -
Hast du mal was braunes und was blaues an Abby? Dann kann ich es mir besser vorstellen

Finde nur was mit azur und dunkelblau..
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.03 by fairytale photos91, auf Flickr
Braun müsste ich ihr daheim mal was von Fenja anziehen.Zu wildes Durcheinander, eventuell...Zwei Komplementärfarben find ich manchmal schick. Aber das PLUS die Kombi aus Neon (Apple, Pink) mit gedeckten Tönen (Vanille, Braun/Blau) ist förmlich einfach too much.
Ich könnte mit Mokka-Marine-Vanille gut vorstellen.
Oder etwas wilder Schwarz-Mokka-Pink.Wobei pink und apple kein Neon sind. Dennoch ist der Kontrast recht stark, das stimmt. Sie sind knallig.
-
Hier auch nochmal blau und grau
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160728_164414[1] by fairytale photos91, auf Flickr Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMG_20160724_123659 by fairytale photos91, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!