Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Zu wildes Durcheinander, eventuell...Zwei Komplementärfarben find ich manchmal schick. Aber das PLUS die Kombi aus Neon (Apple, Pink) mit gedeckten Tönen (Vanille, Braun/Blau) ist förmlich einfach too much.
Ich könnte mit Mokka-Marine-Vanille gut vorstellen.
Oder etwas wilder Schwarz-Mokka-Pink.Ja, die kombi passt mir einfach nicht.
Ich suche eine Retriverleine für meine beiden, für Curt hätte ich gern irgendwas mit blau, oder vielleicht doch Türkis?! Und für Lola hätt ich dann gern das passende Gegenstück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, die kombi passt mir einfach nicht.
Ich suche eine Retriverleine für meine beiden, für Curt hätte ich gern irgendwas mit blau, oder vielleicht doch Türkis?! Und für Lola hätt ich dann gern das passende Gegenstück.Summer Style für Curt, oh ja oh ja!
Oder Mountain Blue für ihn und das passende Gegenstück dazu wäre Miracle
Wobei ich Atlantis für curt auch schön finde und passend dazu könntest du aber die neue Farbe Marvan Blue für Lola kombinieren.
ODERClassic Summer für Curt, fänd ich auch mega und cool purple dann für Lola. Fänd das zusammen irgendwie schick.
-
Ich finde Meadows ganz super!!
Für Emma mit schokobraunen Fell kann ichs mir super vorstellen.
Muss schauen ob die auch in G1 gibt. -
Summer Style für Curt, oh ja oh ja!
Oder Mountain Blue für ihn und das passende Gegenstück dazu wäre Miracle
Wobei ich Atlantis für curt auch schön finde und passend dazu könntest du aber die neue Farbe Marvan Blue für Lola kombinieren.
ODERClassic Summer für Curt, fänd ich auch mega und cool purple dann für Lola. Fänd das zusammen irgendwie schick.
Summer Style finde ich schön , Mountain blue ist mir nicht knallig genug, Atlantis habe ich schon das trägt er zum AnnyX in Grün, Classic summer ist mir auch nicht knallig genug.
Momentan steht auf der Liste für Curt Summer Style, Limestone, Liverpool, Sky Multi (Passend zu Prosecco von Lola), Mint splash.
Für Lola Sunrise, Prosecco (Passend zu Sky Multi con Curt), Lilac Grey, Dewberry, Cool Purple.
Oder einfach für beide Desert und Cappucchino.HILFE
-
Mint Splash ist sehr sehr schön!
Desert auch, aber ist eine sehr dezente Farbe
Also das genaue Gegenteil von knallig.
-
-
Mint Splash ist mein Favourit, nur was würde da dann als Weibliches Gegenstück gehen?
-
Ich würde Orchid Multi sagen.
-
Limestone, Lilac Grey und Dewberry sind aber auch in keinster Weise knallig. Eher gedeckt.
Falls du nur knallige Farben möchtest. Sky Multi ist zwar hell, aber unter knallig versteh ich doch was anderes (mint splash, atlantis und so).Seit es SummerStyle gibt, gefällt mir mint splash gar nicht mehr so gut
Royal Summer ist zB sehr knallig, da könntest du für Lola Discofeeling oder Pink Lady dazu nehmen.
EDIT: Finde Mint Splash und Pink Lady geht auch gut zusammen!
-
Okay also Curt bekommt SummerStyle und Lola?
-
Okay also Curt bekommt SummerStyle und Lola?
Screenshot_20170809-123554 by fairytale photos91, auf Flickr Evtl noch mit Orchid Multi, das sieht an Lola bestimmt toll aus, weil es durch ihr dunkles Fell einen schönen Kontrast ergibt.
Screenshot_20170809-123516 by fairytale photos91, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!