Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Dankeschööön.
Ich mag es. Fly bekommt dann wohl auch mal etwas in G1.^^Ich würde es dann aber mit G2 Karabiner für Fly nehmen. Sicher ist sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe mal zwei Fragen zu Anny-X-Geschirren: Wo bestellt ihr die außerhalb von Doggyboxx und passen da die Grundmaße wie XS / S etc. gut oder braucht man eher Maßanfertigung?
-
Es gibt einen Annyx Thread :)
Ich kaufe meine in einem Laden vor Ort, eins hab ich gebraucht über die Annyx FB Gruppe ergattert.Ich weiß nicht genau was du mit Maßanfertigung meinst bei Annyx, die sind im Allgemeinen gut verstellbar und anpassbar.
Lino passt sowohl in s als auch in m. -
Hm, ist S dann schon zu groß für Dis? Hatte das jetzt angepeilt.
Aber dann suche ich mal den anderen Thread. Weiß aber noch nicht, ob es so eines wird, ich hab von Geschirren kaum Ahnung. -
Habe mal zwei Fragen zu Anny-X-Geschirren: Wo bestellt ihr die außerhalb von Doggyboxx
Ich habe meine hier bestellt
shop.animal-team.de
weil versandkostenfrei. Hat auch immer schnell geklappt.Bei meinen passen die super. Aber das kommt auf den Hund an.
-
-
Hm, ist S dann schon zu groß für Dis? Hatte das jetzt angepeilt.
Aber dann suche ich mal den anderen Thread. Weiß aber noch nicht, ob es so eines wird, ich hab von Geschirren kaum Ahnung.Wie groß und schwer ist sie denn?
Frag mal im Annyx Thread.Eevee hat 5,5kg und passt ins XS, ihre Geschwister tragen teilweise das S, das passt meist so ab 8,5-9kg. Müsstest sie mal ausmessen.
-
-
Red Sprint auf schwarzem Fell
Foto im Wohnzimmer wg müdem Border Collie. Aber die Farben der Leine passen hier am Besten:
Edit: Das ist das Foto, auf dem die Farben passen. Die zwei Fotos auf der Wiese, sind wegen der starken Sonne völlig überbelichtet.Und im Freien, weil er sich doch dazu entschlossen hat, mal zu schauen, was die Nachbarskinder machen:
ohne Bearbeitung
mit Versuch die Belichtung zu drosseln: -
ok angefixt!!!
Brauche aber eure Hilfe, bin so erschlagen von den ganzen Farbenes soll eine Retrieverleine in G2 werden.
Ich fände ja Pastello ganz toll..aber hmmm..
Also eure Meinung bitte, was würde Herrn Hund stehen?Danke schon mal!
Edit: achja, er hat auch ne knallpinke Schleppleine, ich bin da offen!
-
Diesen Hund kann NICHTS entstellen!
Ist. Der. Schön!!
(caribic, beach, Indian summer?)
L. G, -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!