Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich finde das Sternchen auch sooooo süß. :lol:

Espresso sieht an goldfarbenen Hunden einfach toll aus! Ich würde was warmtoniges wählen. Also sowas wie Cappuccino, Espresso, Apple, Lounge, Marokko, Mokka, Orange, Nature, Prosecco, für Kontraste Royal Summer, Tobago, Yellowtree.

Qual der Wahl also.

• ok angefixt!!!
    Brauche aber eure Hilfe, bin so erschlagen von den ganzen Farben :fear: es soll eine Retrieverleine in G2 werden.
    Ich fände ja Pastello ganz toll..aber hmmm..
    Also eure Meinung bitte, was würde Herrn Hund stehen?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke schon mal!

Edit: achja, er hat auch ne knallpinke Schleppleine, ich bin da offen! xD

Schau mal, meine Hündin hat eine ähnliche Farbe.
    So schaut Pastello an ihr aus.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier noch ein Foto vom Pastello

• @Lisalieee
    Ehrlich gesagt, würde sowas

ihm am besten stehen. (Nichts gegen Doggyboxx, aber es würde seiner Schönheit gerechter, gibt es, glaube ich, auch in braun und schwarz, auch mit Chromkarabinern, falls die Dir besser gefallen, aber ich finde, er sieht nach Messing aus. :cuinlove: :herzen1: )
    L. G.

• ach herrje seid ihr lieb :herzen1: :herzen1: da wird mir ganz warm ums herz! danke euch!!
    Ich gebs gerne an ihn weiter :D

@Rotbunte an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, er trägt zurzeit meist die Gliederkette vom Foto mit dunkelbrauner Fettlederleine und tadaa Messing Karabiner xD

Ich geh dann wohl mal weiter stöbern, nochmal danke!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!