Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Bin kein Fachmann was die.Doggyboxx Leinen angeht,aber ich finde Dein Hund kann alle Farben tragen (wg. dem kurzen Fell und der Farbe).
(Übrigens ist das Bild samt Sternchen spitze) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde das Sternchen auch sooooo süß.
Espresso sieht an goldfarbenen Hunden einfach toll aus! Ich würde was warmtoniges wählen. Also sowas wie Cappuccino, Espresso, Apple, Lounge, Marokko, Mokka, Orange, Nature, Prosecco, für Kontraste Royal Summer, Tobago, Yellowtree.
Qual der Wahl also.
-
ok angefixt!!!
Brauche aber eure Hilfe, bin so erschlagen von den ganzen Farbenes soll eine Retrieverleine in G2 werden.
Ich fände ja Pastello ganz toll..aber hmmm..
Also eure Meinung bitte, was würde Herrn Hund stehen?Danke schon mal!
Edit: achja, er hat auch ne knallpinke Schleppleine, ich bin da offen!
Schau mal, meine Hündin hat eine ähnliche Farbe.
So schaut Pastello an ihr aus.Und hier noch ein Foto vom Pastello
-
@Lisalieee
Ehrlich gesagt, würde sowasihm am besten stehen. (Nichts gegen Doggyboxx, aber es würde seiner Schönheit gerechter, gibt es, glaube ich, auch in braun und schwarz, auch mit Chromkarabinern, falls die Dir besser gefallen, aber ich finde, er sieht nach Messing aus.
)
L. G. -
@Lisalieee ich glaub, da hast du die Qual der Wahl und kannnst dich frei austoben. Da geht es dann über persönlichen Geschmack
-
-
-
@Lisalieee Ich finde bei der Farbe sieht ja Cream Ruby mega toll aus, wie hier an der kleinen Retrieverdame von Krümel21
-
ach herrje seid ihr lieb
da wird mir ganz warm ums herz! danke euch!!
Ich gebs gerne an ihn weiter@Rotbunte an sowas hab ich noch gar nicht gedacht, er trägt zurzeit meist die Gliederkette vom Foto mit dunkelbrauner Fettlederleine und tadaa Messing Karabiner
Ich geh dann wohl mal weiter stöbern, nochmal danke!!
-
Ich geh dann wohl mal weiter stöbern, nochmal danke!!
Viel wichtiger als Leinen und Co wäre mal ein Foto-Thread von Euch.
Dieser Hund hat eine derart tolle Ausstrahlung - ich möchte da bitte mehr Fotos von sehen!LG, Chris
-
@Chris2406 danke dir
Ich hab ja schon mal überlegt... es gäbe aber nur 2. Klassige Handyschnappschüsse, davon aber viele
Ich denk nochmal drüber nach -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!