Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mit DL kann man halt leichter irgendwo anbinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jap, finde die DL auch viel besser. Kann man geschwind anbinden, man kann die Kottüte dran haken, zum eigenen Umbinden ist das auch besser, finde ich. Ich mag die lieber. Wer's kürzer mag, kann sich die DL ja auch in weniger machen lassen. Meine ist zB nur 1,70 oder 1,80m lang statt die eigentlichen 2,20m. Hatte drum gebeten und war kein Problem.
-
Danke!
Ich habe nochmal drüber nachgedacht und habe jetzt tatsächlich bestellt!Endlich endlich...
Eine Führleine G2 in Cream Ruby
Ein G2 Halsband in Cream Ruby, beides für Theo.Eine Führleine G2 in Granat
Ein G1 Halsband in Granat, beides für Quintus.Ich bin auf die Lieferung gespannt!
-
Ganz vergessen, ich hab jetzt auch ne Leine in Pink Lady zum AnnyX Geschirr in Magenta
-
Da dem Kleinteil Finns Halsbänder langsam zu eng werden, hab ich eben bei doggyboxx bestellt. HB & Leine in Robinia und eine Retrieverleine in Beere
Weiss jemand ob die Anthrazit oder Azure(eventuell auch Petrol) zum petrol-grauen Annyx passt?
-
-
Petrol passt nicht ganz, Anthrazit haben wir hier zum Geschirr, such mal hier rein Thread gibt shonmal ein paar Bilder von uns. Kann sie am Handy nur immer nicht finden...
-
Hat hier jemand ein Bild von G1 an einem großen Hund (so ab ~50cm SH)?
Ich kann dir ne G1 Retrieverleine an Fenja (55cm, 25kg) fotografieren, wenn du magst
Ich hab hier 1,5m Führleinen, ich kann da auch ohne Probleme die Hunde mit anbinden. Meist lein ich die fix ab, fädel den Karabiner durch die Handschlaufe und dann wieder an den Hund. Auch kein Problem.
-
@FairytaleFenja Ja, sehr gerne. :) Danke!
-
@FairytaleFenja Ja, sehr gerne. :) Danke!
Habs an beiden fotografiert:
IMG_20170618_134452 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170618_134547 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170618_134518 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20170618_134526 by fairytale photos91, auf Flickr Mir kommt es immer wie ein Schnürchen am Hund vor.
-
Dankeschööön.
Ich mag es. Fly bekommt dann wohl auch mal etwas in G1.^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!