Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Dein Hund würde die G1 Leine maximal 12 Wochen tragen. Willst du dafür extra eine kaufen? Würde ich nicht machen. Ich würde ne G2 mit Handschlaufe nehmen. Die hab ich auch für meine Mittelspitze. Die kann er wenigstens noch tragen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@FairytaleFenja Schaaaadeee.

-
Meine Sachen sind grade angekommen

-
Seine Fellfarbe

Schon klar
Aber ich weiß nicht, wie das aussieht.
Dann muss ichs mal googlen
-
Kann mir jemand Farbvorschläge machen für eine schwarze Cockerline und ein braun weißes Springer Mädel? :) bin da grade etwas unkreativ.
Wurde ich übersehen?

-
-
Wurde ich übersehen?

Meine beiden schwarzen tragen Amazonas und Sunrise. Ich finde, beide Farben stehen schwarzen Hunde sehr gut. Was ich noch toll finde am schwarzen Hund ist Apple
-
Wurde ich übersehen?

Ich hab für meinen Kleinen (viel braun, etwas weiß) Marokko, Bolero und Beach(?). Apple steht auch noch auf meiner Wumschliste für später. Mit Messing dann. Und Cappuccino oder Mokka weil es schön dezent ist.
Beere könnte ich mir an ihm auch gut vorstellen. -
Danke für die Vorschläge :)
Beach find ich echt schön das könnte ich mir gut an meinem Springer vorstellen. Oder Tango hm. Wobei diese schlichten einfarbigen wie tanne, braun, purple oder azur auch nicht verkehrt sind.
Evtl. was für den Cocker.Kann mir jemand sagen wie die Farben Dewberry, Tango und Petrol in Wirklichkeit am Hund aussehen?
-
ich finde, bei Schwarz kann man sich austoben und dem Hund würde es trotzdem stehen

-
Schon klar
Aber ich weiß nicht, wie das aussieht.Dann muss ichs mal googlen 
Er ist so Beige/Blau gestromt. Habe in FB Bilder.
Edit: Ah seh grad da sind wir gar nicht befreundet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!