Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meine Bestellung kam heute auch an :)
G2-Führleinen in Summer Style und Cream Ruby. Ganz rechts ist eine Leine in Beach, aber schon zwei Jahre alt und täglich im Gebrauch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Empfiehlt sich die G2 auch für Halsumfänge so um die 35-40 cm zu nehmen?
Ich finde breitere Halsbänder irgendwie besser an Hunden. -
Endlich ist das Cream Ruby Set komplett
-
Ich finde breitere Halsbänder irgendwie besser an Hunden.Abby hat 35/36cm Halsumfang und trägt ausschließlich G2 Halsbänder oder G1 Duo!
-
Ich finde breitere Halsbänder irgendwie besser an Hunden.Meine Hündin hat nur 28 cm Halsumfang und trotzdem G2 Halsbänder. In den G1 würde die sich bei anderen Hunden/Katzensichtungen halb erwürgen.
-
-
@Kiri31 unserer hat 33 cm Halsumfang und trägt nur die G1 Doppel in 35cm! was schmäleres käme mir bei ihm nie an den Hals, ich finde das immer fürchterlich wenn für kleine Hunde nur so dünne Kabelchen angeboten werden.
Am liebsten habe ich 3 - 4 cm breite Halsbänder für ihn und die G1 Doppel finde ich sehr ideal!
-
Ich finde breitere Halsbänder irgendwie besser an Hunden.Meine cocker Hündin trägt auch g2.
Hat du Fotos von deinen beiden?
Und schwarz kann ja alles tragen, für meine blauschimmelin finde ich vieles mehrfarbige zu unruhig... -
Ich finde diese dünnen Dinger auch schlimm. Dann guck ich mich mal gleich bei den breiteren um. Danke!
-
Mein Hund hat 32 cm Halsumfang und trägt G2 (haben auch G1 Duos, die gehen auch, mit denen bin ich aber nicht so zufrieden). G1 einzeln finde ich einfach zu dünn für den Hals.
-
Meine cocker Hündin trägt auch g2.Hat du Fotos von deinen beiden?
Und schwarz kann ja alles tragen, für meine blauschimmelin finde ich vieles mehrfarbige zu unruhig...Auf meinem Profil Bild sind alle drauf ansonsten sind meine Bilder leider zu groß. Wie kann ich die denn extern hier einstellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!