Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
An sich sieht G1 halt schon schöner bei einem kleinen Hund aus. Wenn er eh nur frei und ohne ziehen brav an der Leine läuft sind die voll ok. Aber bei allem anderen... sind breitere eben besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab für meine "große" Hündin die G1, weil sie mir einfach an ihr besser gefallen. Allerdings sind sie nur "Markenhalter", wenn wir mit Geschirr und SL unterwegs sind. Wenn sie an kurzer Leine und somit am Halsband läuft, nehm ich sowieso normale breitere Halsbänder.
-
Ich hab für meinen kleinen Hund G1. Allerdings nehme ich es nur wenn wir wo unterwegs sind wo er frei läuft und ich es nur vom und zum Auto bzw. bei Hundebegegnungen brauche.
Gehe ich in der Stadt, wo er ständig an der Leine ist, nehme ich sein Lederhalsband. Das ist breiter.
-
Die normalen G1 Halsbänder hab ich auch. Aber wir benutzen sie halt praktisch nie.
Ich habe jetzt doch beschlossen einen Teil meiner Sammlung zu verkaufen. Mach mich da heute ran an die FB Gruppe. So gerne ich G2 auch mag -als Doppelleine sind sie für meine Hunde einfach zu schwer. Und diese verstellbaren Retriever mit dem Haken hab ich nie kapiert
-
Wie hieß denn nochmal diese tolle Farbe, die es nun auch nicht mehr gibt, mit diesen ganz hellen, ähnlich Pastellfarben, Blau und Grüntönen?
-
-
Die normalen G1 Halsbänder hab ich auch. Aber wir benutzen sie halt praktisch nie.
Ich habe jetzt doch beschlossen einen Teil meiner Sammlung zu verkaufen. Mach mich da heute ran an die FB Gruppe. So gerne ich G2 auch mag -als Doppelleine sind sie für meine Hunde einfach zu schwer. Und diese verstellbaren Retriever mit dem Haken hab ich nie kapiert
Wie heißt denn diese FB Gruppe? :)
-
Ich glaube die hieß Blue Lights oder zumindest sehr ähnlich. War bei Doggyboxx gleich zu Beginn im Ausverkauf.
-
Stimmt! Blue Light!
Vllt will Lion ja auch davon was loswerden -
-
Dann bin ich gespannt was du so verkaufst, wir brauchen zwar eigentlich nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!