Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich hab immer noch nicht bestellt
Würde ja gerne für beide bestellen, aber bin mir beim Knirps noch nicht sicher wegen der Größe -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine DB-Bestellung ist unterwegs.
-
Sk Multie hab ich in G2, Blue Light nur G1
Schäfer-leinen-tausch
Ich mach mich da heute dran. Hab immer gedacht ich krieg mal nen passenden Hund, aber das wird nix die nächste Zeit wo jetzt der Welpe kommt
Doppelleinen in G2 finde ich gut.
-
Ich muss wieder bestellen. Ich hab ja leider vor ein paar Tagen meine Miracle Leine verloren.. Und weil ich jetzt nur noch die türkise Kotbeuteltasche habe und die null zur Pink Lady passt, brauche ich jetzt eine schöne passende Leine dafür
Atlantis oder Summer Style vielleicht oder beide -
Also ich kann mich irgendwie immer noch nicht entscheiden was ich für meine Hunde nehmen soll.
-
-
Du musst ja nicht nach dem einen Halsband pro Hund aufhören
Erst die, dann die nächsten...
Du hast doch bestimmt schon Favoriten. Nimm die, die dir bisher am meisten gefallen, die restlichen kannst du immer noch bestellen. -
Dann müsste ich so einige Läden nach und nach leer kaufen wegen der Halsbänder
-
Och, Maya hat bisher auch vier Halsbänder
wenn sie nicht gerade ein Geschirr trägt, hat sie mal dies, mal das. Heute z.B. war es Apple
-
Ich würde definitiv Miracle nehmen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!