Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Neues Gimmik bei Doggyboxx: stripe one TOUCH

?type=3&theater

Es könnte nochmal so eine kleine Aktion kommen..... :hust: Hundi bekommt ein neues Halsband und da bräuchte ich noch ne passende Leine bzw. zwei hätte ich da im Auge.

Unter diesen Gimmicks kann ich mir momentan (trotz Foto) nicht so wirklich vorstellen, wie das in natura aussieht. Aber meins ist es - glaube ich - nicht.

• Es wird Zeit für ein neues Set. Kann mir jemand sagen, ob der dunkle Rotton in Robinia der gleiche ist, wie Beere? Ich kann mich nicht entscheiden und dachte, dass ich das Halsband in Beere und die Leine in Robinia nehme - oder umgekehrt.

• Es wird Zeit für ein neues Set. Kann mir jemand sagen, ob der dunkle Rotton in Robinia der gleiche ist, wie Beere? Ich kann mich nicht entscheiden und dachte, dass ich das Halsband in Beere und die Leine in Robinia nehme - oder umgekehrt.

Ich glaube schon. Hab Beere in G2 und Robinia in G1. Aber es sieht sich schon sehr ähnlich. Mein Vater sagt es ist die gleiche Farbe.

• Unsere Halsbänder und Leinen sind da und gefallen mir alle richtig gut - Havanna, Cream Ruby und Nature. :hurra: :rollsmile: :herzen1:

Ich habe jetzt doch 1,50 m-Führleinen genommen und die Länge ist perfekt. Ich glaube, 1,20 m wäre mir doch etwas zu kurz gewesen

Paula war vorhin schon in Cream Ruby spazieren. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!