Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Krümel21: Fr. Rousek liest hier mit, sie erfährt das durchaus.
Ok, wie auch immer.
Ich bin mir aber sicher, dass sie sich da nichts böses denken würde, kann doch jedem passieren, dass man sich da eben irrt in den Farbtönen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@QueenyQ Ja ich weiß, ich find sie nur eigentlich echt schön. Entweder ignoriere ich das sie fabrlich mit Geschirr usw gar nicht passen oder ich leg sie weg bis ich ein Geschirr hab das passt
Wenn sie Dir gefallen dann behalt sie doch einfach.
Im Zweifel als Ersatzleine für's Auto.
Och hab vorhin ne LEine gesucht. Es können scheinbar nciht genug Leinen bei mir rumfliegen -_- Die Dinger sind schlimmer als Socken: ständig weg! -
Hab das Geschirr gefunden, mit dem Pink Lady harmoniert es super. Mit Malachit auch, jedoch nicht perfekt - aber reicht um die Leinen zu behalten.
-
@Krümel21: Fr. Rousek liest hier mit, sie erfährt das durchaus.
Du weißt immer so viel über "Frau Rousek"...
Manchmal denke ich, dass "Zucchini" "Frau Rousek" ist... -
So Bestellung ist fertig
Es wurden je 1, 5m FL in G2
1 Dewberry für Leni
1 Maritim für CayaIch muss zugeben Pink am Tric. War dann doch nicht soo mein Fall
-
-
@Labbijenny : schön wär's.
Dann müsste ich nix kaufen.
Dann würde ich wie im Rausch durch's Lager rennen, mich auf all den schönen Tauen wälzen und rufen: "meins, alles meins!" -
...Dann würde ich wie im Rausch durch's Lager rennen, mich auf all den schönen Tauen wälzen und rufen: "meins, alles meins!"
(Kopfkino)
-
@Labbijenny : schön wär's.
Dann müsste ich nix kaufen.
Dann würde ich wie im Rausch durch's Lager rennen, mich auf all den schönen Tauen wälzen und rufen: "meins, alles meins!" -
Meine Bestellung ist heute doch schon gekommen und ich freue mich grad riesig.
Genau passend zu Ostern und zum langen Wochenende.
Für Tim habe ich eine G1 DL Sunrise gekauft. Für Gino G2 DL Malachit, DL Purple, FL Cool Purple und Halsband Cool Purple.
Sind alle toll, aber die Purple sieht an Gino einfach gigantisch aus.
-
Meine Bestellung ist heute doch schon gekommen und ich freue mich grad riesig.
Genau passend zu Ostern und zum langen Wochenende.
Für Tim habe ich eine G1 DL Sunrise gekauft. Für Gino G2 DL Malachit, DL Purple, FL Cool Purple und Halsband Cool Purple.
Sind alle toll, aber die Purple sieht an Gino einfach gigantisch aus.
Fotos bitte, bitte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!