Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach stimmt, ich habe bisher gedacht, dass das die gleiche Farbe hat.
Dann vergiss meinen Beitrag bitte, der hilft ja null weiter.
-
-
@Krümel21: Es stand zumindest früher mal auf der HP: "rufen Sie mich an und wir finden gemeinsam eine Lösung."
Danke!
Habe eben selbst nochmal auf der Seite nachgesehen und so wie ich das verstehe besteht die Möglichkeit die Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen umzutauschen.
@karow Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich? Oder war es eine Sonderanfertigung bzw. liegt der Erhalt der Ware schon länger als 14 Tage zurück?
Dann kannst du sie problemlos umtauschen und eine RL kaufen. -
-
-
Jetzt sind noch Dewberry und Maritim im Korb....
-
@Krümel21 Ne war ne ganz normale Leine. Aber ist halt doch lächerlich das umzutauschen weil ich nix passendes habe
Das muss sie ja nicht erfahren.
Musst ja keine Begründung angeben. Was sie dann denkt, kann dir ja egal sein.
Ich würde das aufjedenfall machen, ehe du dich jetzt ärgerst und erst noch das passende Geschirr dazu finden musst.
-
@Krümel21 Ne war ne ganz normale Leine. Aber ist halt doch lächerlich das umzutauschen weil ich nix passendes habe
pff. Macht frau bei den eigenen Klamotten beim bestellen doch auch mal.
Aber wenn du sie behälst mußt du ja noch passende Halsbänder oder Geschirre kaufen...
@Fisematente danke
Ich hatte drüber nachgedacht, aber das wird uns dann doch zu lang. Da verheddern Hund und Räder sich wieder alle Nase lang. -
-
@Krümel21 Ja... eigentlich schon, aber ich weiß nicht. Ich werd mal schauen, hab ein Geschirr im Kopf das ich noch meine zu haben das eigentlich passen könnte. Zu beiden Leinen...
Hab das im Herbst weggelegt weil es nur ein Gurtgeschirr ist und es im Winter dafür zu kalt ist...wenn ichs finde behalte ich die Leinen.@Toshara Ich war sogar schon kurz davor, aber Kiwi trägt so selten Halsbänder... das lohnt sich nicht. :/
@Zucchini Ja ein Curli hatte ich auch schon im Blick, mal sehen.
Ohman...ich sags nochmal, LUXUSPROBLEME
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!