Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich werd unsere Pink Lady und Malachit wohl verkaufen. Hab keine Hoffnung die getauscht zu kriegen in der Facebookgruppe, und bei Frau Rousek anrufen ist mir zu lächerlich deswegen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere*
Dort wird jeder fündig!-
-
@karow
Du kannst in der FB Gruppe auch verkaufen -
Vielleicht sollte man Frau Rousek mal vorschlagen "Materialproben" anzubieten
So von wegen 2cm für 50cent oder wie man sowas berechnen könnte. -
Na ja, mit 2 cm hätte ich sicher nicht feststellen können, welche Farben mir an meinen Hunden gefallen und welche nicht
Da musste ich schon die komplette Leine am Hund sehen -
@QueenyQ Ja ich weiß, ich find sie nur eigentlich echt schön. Entweder ignoriere ich das sie fabrlich mit Geschirr usw gar nicht passen oder ich leg sie weg bis ich ein Geschirr hab das passt

-
-
oooh kannst du mir bitte bitte bitte ein Foto machen?
Das wäre so cool, dann würde ich doch noch bestellenKlaro, mir ist nur aufgefallen, dass du das grau-türkise hast, oder? Ich hab das schwarz-türkise, ist natürlich nochmal was anderes. :/
Aber ich kann mir das trotzdem ganz gut vorstellen:
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und Loki musste natürlich direkt gucken kommen, was ich denn da mache
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Bestellung ist auch angekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zum schwarz Türkise Geschirr würde ich Mountain Blue empfehlen
Edit: zu grau türkis auch -
@Nalas-Frauchen Das steht ihr ausgesprochen gut!
Super hübsch. 
Dieses Warten macht einen ja kirre...

-
@Helemaus : Frau Rousek hat schon Farbfächer zum Anhalten angedacht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!