Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Krümel21: Fr. Rousek liest hier mit, sie erfährt das durchaus.
So viel Zeit, hier zu lesen, wird sie nicht haben, bei den Mengen, die hier bestellt werden ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch noch mal Fotos von meiner neuen Lieferung gemacht
-
Atlantis gefällt mir bis jetzt wirklich an jedem Hund!
-
Heute kamen zwei Retriever-Leinen in Island an(aus der Fb-gruppe).
Jetzt haben meine zwei endlich passende 'Outfits' -
So, hab mich nun doch mal rausgeschleppt. Die Hunde können ja nichts für meinen Gesundheitszustand.
Und dann natürlich auch gleich das Wetter ausgenutzt
Sunrise und IndiansummerIndiansummer an Samson. Das diese Farbe so gut zu dem Hunterhalsband passt ist Zufall. Ist ja eigentlich Krabats Leine
Halsband und Führleine in Sunrise an Krabat
Man kann auch gut Sunrise-HB zu Indiansummer-Leine tragen
-
-
Ich stecke in einem Dilemma
Ich habe jetzt das grau Petrol Farben Anny X geschirr gekauft und habe keine passende Leine
Hat jemand Ideen? -
also ich überlege zu meinem Petrol Geschirr blue Mountain oder iced grey zu holen.
-
Blue Mountain haben wir schon hier, ich finde leider das es nicht sooo gut dazu passt. Das Geschirr hat ja schon einen leichten grün stich...
-
Das Geschirr ist eine sonderfarbe, oder? Ich glaube das wäre auch noch was für June
sieht super aus!
Passt Atlantis vielleicht mit den Verschiedenen Blautönen?
-
Atlantis haben wir hier auch schon, passt schon besser, aber irgendwie bin ich nicht hundertprozentig überzeugt...
Naja das Geschirr passt super zum Blue Merle und wird wohl bleiben.
Muss halt noch eine passende Leine herUnd ja ist ne Sonderfarbe, war leider gar nicht so einfach das noch in der passenden Größe aufzutreiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!