Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich bin blind und finde die Lederleinen auf der Webseite gar nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Unter "Makren/Hundezubehör" sind sie versteckt. ^^
-
Ahhh, danke!^^
-
Bei der Osteraktion konnte ich doch nicht widerstehen
, heute kam unsere Bestellung: HB und Doppelleine in mountain blue, HB in mint splash und HB in liverpool, alles in G2
wir haben schon: 1m-Leine in liverpool, Doppelleine in Zimt, HB in red sprint und Espresso, 2m-Leine in tobago und eine 2m-Leine in caribic von Pfote und Huf. Es wird
-
Bodi Valeera mit Pink Lady Retrieverleine in G2
Jetzt brauch ich nur noch eine Leine in Beere für das Geschirr -
-
Ich werde demnächst noch eine längere Retrieverleine bestellen, eine ist für den Hundesport zu wenig finde ich
Welche Farbe würdet ihr empfehlen für einen Sheltie Rüden in blue merle?
Wir haben bereits: Atlantis,Royal Summer, Maritim, Graphit, Anthrazit, Greyhound, Iced Grey, Mint Splash und Petrol. -
Mountain blue
-
Das Geschirr ist wohl eher doch ein Weinrot. Gibt es da eine passende Farbe bei Doggybox?
Ansonsten muss ich mir wohl doch die dazu passende Leine im Laden kaufen gehen. Aber da ist das Gefühl in der Hand nicht so schön -
Bin grad dran, für meine Lieblingsleinen Paracord-Halsbänder zu flechten. Bin fast fertig.
Und jetzt seh ich havanna.
Diego hat Island, da würde havanna zum Zwerg so gut passen. Und das passende Paracord hab ich auch da.
Osteraktion verpasst.
Mifft. -
Das Geschirr ist wohl eher doch ein Weinrot. Gibt es da eine passende Farbe bei Doggybox?
Ansonsten muss ich mir wohl doch die dazu passende Leine im Laden kaufen gehen. Aber da ist das Gefühl in der Hand nicht so schönFür weinrote Sachen finde ich Island sehr schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!