Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab für meine Fettlederleinen in 140cm, Handschlaufe mit Ring, Dekoperlen, 15mmBreite je 23€ gezahlt. Bei 2m würde es bei meinem Shop 26,50€ kosten. Aber dafür bietet die Farbe Grau kaum ein Shop an
Wir sind immernoch sehr zufrieden, purple und beere mit Messing sind bei uns meist täglich im Einsatz
-
Zur Not, falls keine Leine zu dem Weinrot passt.. Uni-schwarz/ anthrazit Leine und ein, zwei dieser Stripe One in bordeaux. Oder einen in weiß, einen in bordeaux. Wie du halt willst.
-
Das Geschirr ist wohl eher doch ein Weinrot. Gibt es da eine passende Farbe bei Doggybox?
Ansonsten muss ich mir wohl doch die dazu passende Leine im Laden kaufen gehen. Aber da ist das Gefühl in der Hand nicht so schönBei Schäfer gab es noch weinrot, ist das jetzt endgültig raus?
Ansonsten: classic summer, Havanna oder Island. -
Hat hier eigtl mal jmd Fotos von Marbel Blue eingestellt? Und Classic Summer?
Finde dazu nix.
-
-
An Stripe One hatte ich gar nicht gedacht. Das wäre auf jedenfall eine Idee, das Geschirr hat ja auch schwarz dabei.
Muss ich morgen mal schauen. -
Hat hier eigtl mal jmd Fotos von Marbel Blue eingestellt? Und Classic Summer?
Finde dazu nix.
Ich habe eine Retrieverleine in Marbel Blue, wenn du willst kann ich später ein Foto davon machen.
-
Gerade bestellt. Eine Führleine in Schwarz mit Stripe One und eine Retrieverleine in Miracle.
-
Ich habe eine Retrieverleine in Marbel Blue, wenn du willst kann ich später ein Foto davon machen.
Aufgrund des schlechten Wetters in Hamburg habe ich leider kein besseres Foto heute hinbekommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!