Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich mag die Farbe auch sehr gerne.
Unsere Sammlung wurde zu meinem Geburtstag um eine Retrieverleine in Havanna und ein G1 Duo in Petrol mit Messing erweitert. Leinen, außer die Retrieverleinen, kaufe ich nicht mehr, da ich mittlerweile nur die Fettlederleinen nutze. Aber die sehen gut zu den Halsbändern aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
So, ich muss hier jetzt direkt mal prahlen
Habe nämlich jetzt auch zwei doggyboxx-Leinen. Für Chuck habe ich die G1 Doppelführleine in topas gekauft (weil er ja auch tricolor ist und sie so gut zu ihm passt
) und im Osterwichtelpaket hatte ich von der lieben Mia1996 auch die G1 Doppelführleine in mint splash
(soooooo schön).
Jetzt kann ich endlich mitreden und mitangeben -
Dann verlangen wir jetzt aber auch Fotos!
-
-
dann müsste ich die Leine eigentlich erst waschen
-
Hat hier schon jemand Classic Summer?
Irgendwie ist die Osteraktion an mir vorbei gerutscht... ich wollte noch ein Halsband in Cream Ruby und eine Leine in Pink Lady
-
Hallooo, wir brauchen mal Entscheidungshilfe
!
Wir besitzen noch nichts von Doggyboxx und ich wollte nun mal ein, bis zwei Retrieverleinen-Modelle ordern.
Was könnte denn gut zu meinem schmalen Schäferhundmädchen passen?
Gerne auch ausgeflippte Farbmodelle... -
Hallooo, wir brauchen mal Entscheidungshilfe
!
Wir besitzen noch nichts von Doggyboxx und ich wollte nun mal ein, bis zwei Retrieverleinen-Modelle ordern.
Was könnte denn gut zu meinem schmalen Schäferhundmädchen passen?
Gerne auch ausgeflippte Farbmodelle...Bin leider zu blöd um Bilder zu posten, daher hier nochmal.
Weiß leider nicht, wie ich den vorigen Post löschen kann, deshalb gibt es nun ein Zitat.
-
Eine wirklich süße Maus
Wie wäre es mit:
America
Apple
Beach
Malachit
Maritim
Mint Splash
Miracle
Pastello, für richtig bunt
Purple
Tango -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!