Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Eine wirklich süße Maus
Wie wäre es mit:
America
Apple
Beach
Malachit
Maritim
Mint Splash
Miracle
Pastello, für richtig bunt
Purple
TangoAhw, "Miracle", "Pastello" und "Tango" sind ja mal mega schööön!
Ich denke "Pastello" muss auf jeden Fall bestellt werden, die Farben sind einfach zu heftig.
Danke für den Tipp!Eine darf noch mit, da muss ich aber noch ein wenig überlegen, die Aufmachung der Leinen gefällt mir so gut, da fällt das Entscheiden echt schwer.
Aber ich sehe schon, in dem Store werde ich mich noch pleite shoppen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Gern geschehen
Och, nach zwei Leinen oder Halsbändern muss man ja auch noch nicht aufhören....
weitere können später immer noch dazu kommen. Bisschen mehr Auswahl ist doch schön.
-
Sooo, wollte nun "Pastello" und "Miracle" als Retrieverleinen-Modell bestellen, die verschiedenen Modelle unterscheiden sich nur in der Länge?
Kann mit "HS" und "VARIO" nichts anfangen...
-
HS heißt Handschlaufe. Vario ist noch mal verstellbar wie die Doppelleinen.
-
HS heißt Handschlaufe. Vario ist noch mal verstellbar wie die Doppelleinen.
Aaah, dankeschön
!
-
-
Die Vario ist durch den Wirbel ziemlich globig und schwer. Hatte mal ne G2 Vario bestellt weil alle Hunde hier die Retriever in G2 haben. Mit dem Teil hätte ich meine Sheltiehündin krumm und schief ziehen können.
-
Die Vario ist durch den Wirbel ziemlich globig und schwer. Hatte mal ne G2 Vario bestellt weil alle Hunde hier die Retriever in G2 haben. Mit dem Teil hätte ich meine Sheltiehündin krumm und schief ziehen können.
Das klingt ja nicht wirklich entspannt, wie darf man sich diesen "Wirbel" vorstellen?
-
Ich brauche mal Beratung
Würde einer Freundin gerne eine Retrieverleine von Doggyboxx schenken. Sie hat einen älteren Schäfimixrüden.
An Farben mag sie gerne rot und grün bei ihm, mädchenfarben gehen gar nicht
Farbvorschläge? -
Amazonas oder Apple fände ich sehr schön
-
cream ruby, indian summer, granat, beach
Ich mag es, wenn bei braunen Hunden auch braun mit drin ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!