Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hat jemand von euch ein passendes Nylon Halsband (gern von Wolters) zu der Leine in Orchid Multi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nun gibt es auch Fettlederleinen
?type=3&theater -
Nun gibt es auch Fettlederleinen
?type=3&theaterHabe ich auch schon gesehen....hatte mich erst geärgert, dass ich gerade erst Freitag bestellt hatte, aber dann habe ich den Preis gesehen...ziemlich saftig
Heute oder morgen sollten meine zwei Retrieverleinen (die ersten von Doggyboxx) bei mir ankommen
-
Habe ich auch schon gesehen....hatte mich erst geärgert, dass ich gerade erst Freitag bestellt hatte, aber dann habe ich den Preis gesehen...ziemlich saftig
Und irgendwie gibt's auch keine passenden Halsbänder oder bin ich blind?
-
Ja, der Preis ist echt saftig
Farblich passen da sicher einige Halsbänder dazu oder das ist das nächste was kommt.Aber mir sind die ehrlich gesagt auch zu breit
-
-
Für Fettlederleinen ist der Preis doch völlig normal, oder?
Ich finde die in Cognac mega schön, nur leider zu schmal.
-
Kommt sicher drauf an, wo man schaut. zb. bei Hund-natürlich.de wären Leinen in 2,20m Länge günstiger.
-
Kommt sicher drauf an, wo man schaut. zb. bei Hund-natürlich.de wären Leinen in 2,20m Länge günstiger.
Genau, da habe ich vor kurzem zwei 1,70m Leinen für insgesamt knapp 30€ inkl. Versand gekauft.
Bei Doggyboxx sind sie schon teuer und mir persönlich auch zu breit. Aber die Idee an sich finde ich sehr gut -
Was ein Glück, dass ich Lederleinen gar nicht mag.
So langsam habe ich wieder den Drang etwas zu bestellen, Liam bzw ja eher ich hab iwie nicht mehr genug Auswahl.
Ich nehme immer die gleichen 3 langweiligen Farben.
Aber ich gedulde mich noch etwas.
-
Uff.... Okay, meine neuen Fettlederleinen sind nur 10mm und auch nur 1,20 lang, aber da hab ich inklusive Versand für beide zusammen 30 Euro bezahlt.
Was mir fehlt sind Angaben zum Leder, also obs abfärbt. Grad bei Schwar ist das wohl häufig, find ich sehr schade das dazu garnix steht.
Das Grau würd mich nämlich schon reizen, könnt ich mir zu Weihnachen wünschen. Aber halt nicht ohne zu wissen wie haltbar das Grau ist und nö, ich hab keine Lust nachzufragen weil ich finde das solche Angaben einfach zum Artikel dazugehören. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!