Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich finde es sieht aus wie Cream Ruby
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich freu mich so auf Ende Januar. Dann kann ich bestellen. Dann werde ich mein Eigen nennen: Die passende Leine Anturia G1, passend zum Wichtelhalsband, weiß nur noch nicht, ob Normale oder Doppelführleine; eine Retrieverleine in G2 Cream Ruby
Und dann wohl noch die Beach-Leine, die dann hoffentlich zum zukünftigen Hauptgeschirr passt.
Mein Chow Chow Geschirr wird eventuell orange-schwarz (ich hab nen orangen Pullover für sie, das würde dazu passen, aber vllt verwende ich das Zuggeschirr, das einigermaßen passt, wenn ich den orangen Pullover anziehe, weiß noch nicht) oder dunkelblau mit gold-Silber Verzierung (Davon entweder die Eisblume orange oder allegra blau-gold-silber). Welche Farben könnte denn dazu passen?
-
So hier mal Fotos von den zwei Leinen
(Die Leinenfarbe kommt auf den Fotos hin, finde ich, nur Leo wirkt dunkler)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst war ich mir nicht sicher, obs mir gefällt, obwohl ich die Kombi dunkelbraun und giftgrün sehr gern mag, weils zu seinen Augen nicht so richtig passt. Aber doch, es gefällt mir :)
Und Cream Ruby ist glaub ich nicht so unsers, hab ich mir anders vorgestellt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachdem ich nun meine Atlantis endlich habe bin ich fast am überlegen ob ich das nächste Mal Apple brauche
Ich find, Apple steht ihm super
-
Apple steht Krabat bestimmt super!
Atlantis fand ich auch sehr schön, aber bin mir auch da nicht sicher obs zum dunkelbraun passtAchja, das wollte ich noch schreiben: Schwarz passt ausgezeichnet zu Samson
-
-
Meine leine ist noch von schäfer. Zu Anfang der doggyboxx konnte man noch "wunschsachen" machen lassen. So kam ich zu meiner Marokko Retriever.
Creamy ruby hat ein dunkleren Rot leider. Die finde ich ganz mega toll.
@AnjaNeleTeam Apple steht dem bub aber mega
Creamy ruby wird hier wohl auch einziehen befürchte ich -
Apple ist ja so ein Kiwigrün, nicht? Das müsste dann die Farbe sein, die im Atlantis mit drin ist
Atlantis passt ganz sicher zu dunkelbraun. Krabat ist ein dunkler Brindle, also auch dunkles Braun und da sind total seine Farben drinJa, zumindest kann man sagen: Samson brauch keine Sorge haben, dass diese Farbe nicht zu ihr passt oder zu auffällig wäre
-
Apple hab ich für Jaffa auch ein Set gekauft. Wenn er mal wieder frisiert ist und man was davon erkennen kann, mach ich auch mal Fotos.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist doch Red Sprint oder? Nur das da kein beige mehr sondern anthrazit drin ist.
-
Das ist doch Red Sprint oder? Nur das da kein beige mehr sondern anthrazit drin ist.
Ich tippe mal auf "Chestnut" (dasselbe wie Blue Creek, nur mit rot statt blau)
Die gab es glaube ich mal bei Schäfers, aber nicht bei Doggyboxx.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!