Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich würde mich wegen der fehlenden Benachrichtigung bei DPD beschweren :/ Kann ja nicht sein, dass der Fahrer einfach nur keinen Bock hat so ein Kärtchen auszufüllen und der Kunde sein Paket nicht bekommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab grade bestellt
für die Terrine ein Havanna Halsband in g1 (meine Lieblingsfarbe an ihr ist Marokko welches ich komplett besitze. Also 1m leine, verstellbare und Retriever sowie natürlich das Halsband
) und für das spitzdings nature auch in g1.
Sonst hab ich als Retriever (alle g2) noch nature, iceland, irgendwas in beige Zimt rot (ich nehme gerne den Namen damit ich evtl ein Halsband nachordern kann) und was in schwarz Silber gelb. Die letzten zwei sind noch von schäfer.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht fast aus wie cream ruby nur dass es hier ein helles rot ist. Das Schwarz Silber gelb ist terra.
Gefällt mir leider gar nicht mehran meinem schwarzen rüden sehr hübsch an den zwei bunten Mädels bäh
-
Mit DPD gibt es hier auch nur Probleme.. Frag mich echt warum so viele Shops damit verschicken
-
Wir haben heute auch unsere Leinen im DPD-Abstellladen abgeholt.
Die sind eh der Hammer, diese Fahrer. Entweder gar nicht klingeln, oder klingeln und rennen. Ich war ziemlich sicher unter 5 Sekunden an der Gegensprechanlage. Doof bei denen ist halt auch, dass die Ihre Zettel an der Tür aussen hinkleben. Die zu finden ist schlimmer als die Ostereiersuche in meiner Kindheit. Aber genug gemeckert
Es ist nicht spektakulär.
Einmal Führleine G2 in Atlantis für KrabatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal Führleine G2 in Schwarz für Samson. Eigentlich total unsinnig nen schwarzen Hund mit schwarzer Leine zu fotografieren und einzustellen, aber was solls
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Es ist nicht spektakulär.
Na hömma! Es ist Krabat.
Reicht das nicht in Sachen Spektakel? -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht fast aus wie cream ruby nur dass es hier ein helles rot ist. Das Schwarz Silber gelb ist terra.
Gefällt mir leider gar nicht mehran meinem schwarzen rüden sehr hübsch an den zwei bunten Mädels bäh
Könnte Indian Summer sein.
-
Das könnte auch GRANAT sein
@Aoleon Ok, das lass ich als stolzes Frauchen durchgehen
-
Könnte Indian Summer sein.
Nee, das hab ich hier. Indian Summer also schon mal nicht.
-
Granat ist es nicht. Das hat hellblau mit drin, das fehlt bei der Leine. Und die Zusammenstellung ist anders.
Ich kenne die Farbe, aber ich glaube die gibt es nicht mehr und mir fällt ums Verrecken der Name nimmer ein. *grübel* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!