Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich tippe mal auf "Chestnut" (dasselbe wie Blue Creek, nur mit rot statt blau)
g1_hb_basic_chestnut_01.jpgDie gab es glaube ich mal bei Schäfers, aber nicht bei Doggyboxx.
Mir ist der Name einfach nicht eingefallen!
Aber finde auch, dass das Chestnut ist. Hab auch noch irgendwo ne Retrieverleine in der Farbe rumfliegen...Edit: Meine G2 Malachit Leine ist endlich in Bearbeitung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
100000 Dank ja chestnut wars. Ja ärgert mich das ist nämlich genau die Farbe die dem spitzdings soooooo unverschämt gut steht.
Bin ja super gespannt auf Havanna... -
Kannst die Frau von Doggyboxx ja mal anrufen und fragen, ob sie dir die Leine in der Kombi nochmal flechten könnte - die ist total lieb und erfüllt auch Sonderwünsche!
-
Hier kommen Pakete auch am Samstag an. Wo wir beim Thema Paket sind unsere zwei Leinen kamen. Heut war eine neue Postbotin da habe sie gleich an der Tür abgefangen. Da gibt sie mir nur die normale Post, 1h später hat sie wohl bemerkt das sie meine guten Schäferleinen vergessen hat.
Kann man irgendwann genug von diesen tollen Leinen haben?
Hier mal Fotos von Snoopy mit den Leinen die wir bis jetzt haben:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Getarnte LeineChestnut G2 Snap...war so easy zu verstellen, musste es 2cm weitermachen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ja er hat einen Kopf. Total relaxt.
Hier mit einer Retriever G2 yellowmarine. Steht ihn nicht so gut, ist aber eh für den künftigen Zweithund
Retriever G2 masolit, benutzen wir am meisten. Der Blauton steht ihn einfach besser.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
G2 Anturia Doppelleine (haben wir auch noch in G1 für den Zweithund)So hoffe das unsere Samllung vollständig ist und das ich nicht wieder das Jucken in den Fingern kriege
Hmm, hab diesen Beitrag grad gefunden.
Irre ich mich oder ist der Braunton auf dem Bild nicht viel dunkler? -
Habs jetzt bei Hunde Welt pfalz geordert
danke euch für die hilfe beim Ratespiel
-
-
Hmm, hab diesen Beitrag grad gefunden.
Irre ich mich oder ist der Braunton auf dem Bild nicht viel dunkler?Ja, aber weil das auf dem unteren Bild ja auch Anturia ist, mit dunklerem braun.
Das auf dem oberen Bild ist aber Chestnut,mit hellerem braun.
-
Ja, aber weil das auf dem unteren Bild ja auch Anturia ist, mit dunklerem braun.Das auf dem oberen Bild ist aber Chestnut,
mit hellerem braun.
Wer lesen kann ich klar im Vorteil.
Sorry! -
Kannst die Frau von Doggyboxx ja mal anrufen und fragen, ob sie dir die Leine in der Kombi nochmal flechten könnte - die ist total lieb und erfüllt auch Sonderwünsche!
Nein, die Farbkombis werden bei Doggyboxx nicht geflochten. Das Tau wird so in den jeweiligen Farbkombis vom Hersteller bezogen und von der Doggyboxx zu den Leinen/Halsbändern verarbeitet.
-
so nun endlich haben wir das neue halsband
Caribic G2Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Samita
Schöner Hund, schöne Leine und TOLLES SOFA!
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!