Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mit DPD gibt es hier auch nur Probleme.. Frag mich echt warum so viele Shops damit verschicken
ich hatte mit DPD auch nur Probleme, meine Pakete sind ständig!! nicht angekommen. Angeblich wäre ich nicht Zuhause gewesen und er hätte es in den Briefkasten gesteckt. Einmal hat unser Fahrer sogar meine Unterschrift gefälscht
Dann habe ich mir den Kerl mal gekrallt, als ich zufällig mit dem Hund draußen war. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich demnächst ne Kamera aufstelle, wenn das Paket kommen soll, damit er sehen kann, wie ich im Wohnzimmer sitze und warte, klingelt er jedes Mal und überreicht wortlos das Päckchen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also hier gab es noch nie Probleme mit DPD, auch nicht mit Hermes, DHL oder sonst irgendwas.
-
So, ich hab nun auch bestellt und kann mich euch Verrückten endgültig anschließen
Erwartet werden:
G2 Halsband & Doppelführleine Lounge
G2 Halsband & Doppelführleine Mint Splash
G1 Halsband & Doppelführleine MalachitDas G1 Set (25 cm) ist für meinen Chihuahua, hoffentlich wird das nicht zu groß sein
Ich kann das auch mit Maßen nicht wirklich einschätzen.
-
Ich hab unsere Leinen heute bei der Post befreut. Seeeehr schön.
Die Mini-Messing-Karabiner sind wirklich richtig winzig. Gefällt mir super.und Purple-Messing ist auch total schön. Fotos gibt es morgen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Henry mit Petrol in G1 und Mini-Karabinern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.June mit G1-Duo und G2 Leine in Purple mit G1-Karabinern
-
-
Die Farben sehen super schön an deinen beiden aus
-
Booooahhh, Eevee braucht auch eine Leine in purple
-
Booooahhh, Eevee braucht auch eine Leine in purple
Purple ist sooooo toll!
Ich schick dir mal ein Bild von Abby in beere und purple als Vergleich -
Ich brauche unbedingt Purple mit Messing
-
Ich brauche unbedingt Purple mit Messing
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2017-01-21_11-55-36 by fairytale photos91, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!