Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich kriege die neuen Duo Halsbänder nicht fotografiert :gott: - draußen ist es zu trüb, drinnen sitzt/liegt Madame meist "lichtungünstig", und wenn ich sie mal an einen hellen Platz gelotst habe, drängelt sich Dacco ins Bild, bevor ich zum Knipsen komme...

Daily hat Sky-Multi und Caribic als Duo-Halsbänder bekommen, die Leinen dazu hatte ich schon

• Huhu! Ich war ewig nicht online hier und eben etwas verdutzt, als ich beim doggyboxx shop mal geschaut habe.
    Doch kein Adventskalender dieses Jahr??
    Ich kann's zwar verstehen, find's aber doch ein kleines bisschen schade.

• Ich hab irgendwie damit gerechnet, deswegen hatte ich das schon hier angedacht.

Muss leider ehrlich sagen, daß mir die Leinen und Halsbänder zum Normalpreis zu teuer für das Preis/Leistungs Verhältnis sind.

Dafür bekomme ich auch andere Leinen (evtl. muss ich etwas mehr investieren), wo die Beschläge nicht rosten, abblättern und wo die Leine/das Halsband keine Fäden zieht.

Ich hab mir neulich meine DB Leinen mal angeguckt - an diversen blättert das Nickel von den Karabinern.
    Die hat man doch, um sie zu benutzen? Klar, es ist kein Mangel, aber es sieht lumpig aus.

Irgendwie ist meine Doggyboxxsucht erloschen.

• Es gab Ende Nov. bis 04. Dez. eine Woche lang ein sogenanntes "Weihnachtsspecial" mit 25% Rabatt.
    Da es da schon "Weihnachtsspezial" hieß, dachte ich mir fast schon, dass dann wohl nichts mehr kommt wie z.B. "Nikolausrabatt" am 06.12., oder "Adventsspezial" vor den Feiertagen oder so. Geschweige denn einen Adventskalender wie im letzten Jahr.

Auf Facebook stand irgendwas von einer geplanten Adventsausstellung, die wohl nicht stattfinden konnte und nun 2017 nachgeholt wird. Und dass man sich im kommenden Jahr auf ein buntes Programm aus Ausstellungen, Workshops, Seminaren uvm. freuen darf.
    Vielleicht konzentrieren sie sich ja nun mehr auf sowas? :|
    https://www.facebook.com/perma…898442&id=631639503606355

• Vielleicht kommt ja noch mal direkt zu Weihnachten noch was, noch mal Prozente oder so. *hoff*

Ich kauf auch meist nur wenn die Sachen irgendwie reduziert sind oder es Prozente gibt. So teuer ist es nicht, aber wenn man dann wieder ein passendes HB zur Leine will, kommt schon etwas zusammen. Dass die Karabiner abblättern stört mich nicht so sehr, sind halt Gebrauchsgegenstände.

Ich warte noch auf meine Bestellung von letzter Woche... *hibbel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!