Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meine Sachen sind noch einwandfrei und ziehen auch keine Fäden. Ich habe aber auch soo viel Hundesachen, dass das in 30 Jahren nicht "abgenutzt" wird. Ich habe ja allein gut 130 Schäfer/DB Leinen. Deshalb zieht hier auch nix reguläres mehr ein. Höchstens für kleines Geld vom Flohmarkt oder Internet
Aber eins gebe ich euch recht. Zum Normalpreis würde ich es nur kaufen wenn ich uuuunbedingt ne Farbe wollte. G1 ist mir z.b. bis heute einfach zu mickrig für das Geld.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir ist diese totale Doggyboxx Sucht auch verflogen...und die 8 Sets die ich jetzt habe reichen mir irgendwie auch voll und ganz. Habe jetzt alle Farben, die ich unbedingt wollte...drum ist jetzt wirklich Schluss.
Die Sachen an sich finde ich nach wie vor wunderschön und ich habe nichts vergleichbares tolles zu dem Preis gefunden. Paracord gefällt mir auch, die mache ich auch selbst die HB...darum auch sehr günstig, aber dazu gibt's immer die Leinen von DB. Aber für einen Hund sind 8 Sets mehr als ausreichend finde ich. Bei mir weisen die Sets auch überhaupt keine Mängel auf, obwohl die regelmäßig auf dem Boden schleifen und ab und zu gewaschen werden, also ich bin sehr zufrieden mit der Ware.Wenn mein Welpi einzieht (hab ja schon zwei Sets für sie) und sie etwas größer ist bekommt sie zu 100% auch noch meine Wunschfarben, die jetzt auch nicht wenig sind, aber vorher gibt's nix mehr...außer es kommt DIE neue Farbe raus.
-
Ich mag die Leinen immernoch. Nur die Halsbänder sind irgendwie nicht mehr ganz so meins. =(
-
Paracord gefällt mir z.B. gar nicht. Ich nutze meistens Doggyboxxleinen, sonst nur Fettleder oder Flexis
-
Paracord gefällt mir z.B. gar nicht. Ich nutze meistens Doggyboxxleinen, sonst nur Fettleder oder Flexis
Als Leinen auch nicht, zu unbequem und sie ziehen sich auseinander. Als Halsbänder je nach Flechtart aber total toll
-
-
Ich wollte ja auch unbedingt mal ne Leine + Halsband für meine zwei bestellen. Konnt mich dann aber nicht wegen der Farbe entscheiden.
Mittlerweile bin ich beim Geschirr + Hunterleine gelandet. Find die Qualität zwar auch nichtmehr das was es mal war bei Hunter, aber es zieht keine Fäden, liegt gut in der Hand und für mich als Schweizerin einfach zu besorgen. Denke wäre im Nachhinein etwas enttäuscht davon, ich möchte nicht das es Fäden zieht, Farbe am Karabiner absplittert etc -
Was ich ja an den Diggyboxxleinen so liebe ist die Leichtigkeit. Das ist echt wunderbar. Di eHunterleinen sind mir zu schwer.
Habe jetzt Führleinen in der Länge von Doppelführleinen bestellt und sie liegen echt wunderbar in der Hand, es schlafen keine Haken/Ringe gegen Liams Beine und ich merke gar nicht, dass ich einen Hund an der Leine habe...vergewisser mich dann immer ob er denn noch da ist.
Die Hunterleine, die ich momentan für Pixie nutze schneidet mir manchmal echt ein, wenn er zieht, das tut schon richtig weh und ich finde sie ist zu rund und glatt...da habe ich nicht so viel Halt.Paracord gefällt mir z.B. gar nicht. Ich nutze meistens Doggyboxxleinen, sonst nur Fettleder oder Flexis
Als Leine finde ich Paracord auch scheußlich und bei HB mag ich den Trilobite "Knoten" echt gerne, ist außerdem super einfach zu flechten. Es gibt noch einen Knoten den ich echt schön finde (weiß gerade den Namen nicht mehr), aber sonst gefallen mir die restlichen auch nicht sooo.
-
Als Leinen auch nicht, zu unbequem und sie ziehen sich auseinander. Als Halsbänder je nach Flechtart aber total toll
Bisher hat mir sehr selten mal ein Paracord-HB gefallen. Wenn dann war es auch nicht gerade billig. Zum selber flechten hab ich zwei linke Hände.
Was ich ja an den Diggyboxxleinen so liebe ist die Leichtigkeit. Das ist echt wunderbar.
Ja, andererseit verlier ich die deswegen ständig.
Meist hab ich sie aber bisher wieder gefunden. Muss echt dran denken, sie mir umzuhängen und nicht nur in die Tasche zu stopfen, da sind sie bei mir schwupps, weg.
-
Was mich WIRKLICH noch reizen würde ...
Beere mit Messing für Abby und Purple mit Messing für Fenja.
Dann würde das unsere “Daily wear“ Sets Drewberry (Fenja) und Miracle (Abby) ablösen ... -
Ich will noch Apple für Jaffa.
Kobalt in G1 wäre noch super. Für jeden Hund ein Set in schwarz mit Messing fänd ich auch edel.
Pastello brauch ich auch nochmal, die liegt noch in Berlin. Und in prosecco hab ich auch nur die HBs. Topas, Green Flash, Liverpool und Amazonas könnten mir auch gefallen.
Ich glaub dann hab ich erst mal alle interessanten Farben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!