Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich nochmal. Wir haben ja nun heute ein Halsband von denen bekommen und jetzt hat es nach einem halben Tag tragen schon 5 Stellen, wo das Tau quasi Laschen bildet, sprich die Fäden sich rauslösen. Dass man die abbrennen oder schneiden kann und sich im Grunde nichts am Halsband tut weiß ich auch, aber ehrlich gesagt ist das bei den anderen Leinen von Schäfer damals erst nach einigen Wochen mal passiert und dann auch nur eine Schlaufe.
Wie gesagt, der Hund hat es nur getragen und sich evtl. mal am Hals gekratzt, aber das sollte das doch abkönnen? -
Hatte ich bei unserem G1 Duo HB. Finde g1 ist viel anfälliger für Schlaufen. Bei den Leinen habe ich die immer abgeschmorgelt.
-
Genau so eines ist es auch, ein Duo. Aber dann weiß ich woran es liegt.
-
Das Fädenziehen ist farbenabhängig, finde ich.
Schwarz und Weiß sind da ganz weit vorne. Azur auch.Kratzen, Reinbeißen, Gestrüpp, Haken und Klettverschlüsse sind der Leinen und Halsbänder Tod.
-
-
Eigentlich sind die Leinen unpraktisch. Aber sie sind halt so schön.
Deswegen ist für den Herr Schmalinski (Back and Tan) jetzt eine Leine in Topas eingezogen.
Es sieht sooooo schööööön aus.
Jetzt hätte ich gerne nur noch Mountain Blue, Plasma und Green Flash (und Apple) -
Deswegen ist für den Herr Schmalinski (Back and Tan) jetzt eine Leine in Topas eingezogen.
Es sieht sooooo schööööön aus.Das kann jeder behaupten. Fotos!
L. G. -
Vielleicht am WE: Ich schulde nem Fori eh noch Bilder von seinen Leinen.
-
Unser G1-duo zieht auch mehr Fäden, als das G2.
-
Unsere Bestellung kam gestern an:
Jonte in G2 Halsband Apple und Führleine Green Flash:
Und Talis Mit G1 Duo Halsband in Schwarz/ Anthrazit und Führleine in Petrol:
Mal sehn was ich für Erfahrungen mache mit Fäden ziehen beim Halsband...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!