Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Mh, nagut. Dann wird das auf meinem Bildschirm im Shop nur komisch braun angezeigt
Hier auf dem Foto im Forum sieht es ja auch grau aus.
Bei mir wie gesagt auch, aber in der Farbübersicht von Doggyboxx sieht es so aus wie hier auf dem Bild...sollte man vllt mal erneuern das Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube, das ist so ein Fall von "die einen sagen so, die anderen sagen so" - es ist kein rechtes braun, auch kein "kaltes", also bläuliches grau. Vielleicht taupe? Gräuliches braun? Jedenfalls schick und wahrscheinlich so eine Farbe, die sich allem gut anpasst.
-
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde die sieht schmutzig aus....
-
Von Flintstone müsste auch ein Neues gemacht werden... Bei der ersten Bestellung vor Monaten - als es die Übersicht noch nicht gab - hätte ich das fast bestellt, weil ich dachte es wäre rot wie auf dem Bild. Hab zum Glück hier gesehen, dass es orange ist :/
-
Bestimmt Schlamm:
Es ist eher so ein bräunliches Grau.
Ich komme mir gerade vor wie bei Loriot:[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ZhBOJMSQuZU]
L. G. -
-
jup, bräunliches grau
Habe jetzt nochmal zu doggybox geklickt - bei den Leinen zumindest ist die Farbigkeit bei terra auf der Seite saturierter und dunkler als in der Realität. Ich würde sagen, dass mein Foto farbechter ist als das, was doggybox eingestellt hat -etwas dezenter, etwas heller, etwas "grauer".
-
Hier die versprochenen Fotos zu meinem Beitrag von gestern.
-
Finde ich auch.
Mir gefällt Messing an Liam tichtig gut und mit dem Schwarz, Weiß...einfach toll.
Link wurde unauffällig an meine Mutter geschickt. Habe ja so keinen Wunsch zu Weihnachten, aber zu der Leine würde ich jetzt nicht nein sagen
wunderschön ist die.
PS wer noch eine schöne Weihnachtsleine sucht, London East ist meiner Meinung nach ganz toll in natura
-
Meine Bestellung ist auch angekommen. Kann leider gerade kein Foto herzeigen, Handy ist out of Order.
-
Hab mal ne Frage an die “Doggyboxx-Geschädigten“ hier.
Ich möchte gerne eine Leine dort bestellen,nur leider werden immer bei der Farbauswahl die Namen der Farben abgezeigt,nicht aber wie diese aussehen ( also Fotos). Gibts dort auf der Homepage irgendwo ne Liste wo man die Farben ind die dazugehörigen Namen sehen kann ?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!