Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ist das Terra? Sieht super aus!

@Krümel21 Steht ihm echt gut :bindafür:

Oxford und Terra (falls es das ist) werden hier auch noch einziehen müssen.. Warum muss es nur so schöne Farben geben?! Ich glaub ich brauch einen etwas größeren Zweithund :ugly:

• Ich nuss hier grad mal meine Freude loswerden, meine erste Doggyboxx Bestellung ist da!!!! *jubel* Hab mir selbst zu Weihnachten zwei Leinen geschenkt. Eine Retrieverleine in Pastello fürs Dummytraining und eine 1m Führleine in Green Flash für die BH. Der Hund dazu ist schwarz :) . Ich hab noch keine Fotos gemacht, die werde ich nachliefern ;) Mir gefallen sie auf jeden Fall sehr gut!
    Von meiner Mama gibt's dann noch Alltagsleinen für beide Hunde zu Weihnachten. Malachit für den Rüden und Miracle für die Hündin.
    Hach, ich freu mich :)

• Ich glaube das ist eher auch Graphit, oder?? (EDIT: Hm, ne die dürfte es nicht sein, oder? In Graphit ist kein Schwarz, aber ist Terra nicht eher braun als grau? Auf jeden Fall beide Farben sehr schön!)

Das ist bei mir ja wirklich eine Überraschungsfarbe.
    Die fand ich wirklich nie ansprechend, aber so "live" gefällt die mir nun wirklich gut!
    Zum Glück habe ich direkt HB, FL und DL gekauft :D

Habe jetzt für Maivi und Donna auch nochmal Pink Lady bestellt und für Donna noch ein DUO in Mountain Blue :)

Für Ovo gibt es auch ein neues Set in Robins Wunschfarbe (bin ich mal gespannt, ob die mich "live" auch umstimmt, so im Shop finde ich die Farbe eigentlich nicht so ansprechend) Hab schon wieder vergessen, wie die Farbe heißt. Ist auf jeden Fall schwarz, grün und grau oder so :D

• Ja, ich habe terra für den Whippet-Bub gekauft. Finde die Farbkombi sehr schön - er hat ja auch einiges an Klamotten und da eigentlich immer schwarz-beige Variationen, weil das auch die Fellfarben sind und ich es so harmonisch finde. Bei terra ist noch dieses Orange dabei, was in real recht hell und eher gelblich ist, mandarinenfarben würd ich sagen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!