Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Unsere Bestellung ist heute auch gekommen.
Ich bin überrascht wie gut mir Graphit gefällt.
Und Pink Lady ist auch toll. Das bekommen die anderen Mädels auch noch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Bestellung ist auch da.
Alles so schön.Ganz besonders gut gefällt mir Oxford mit Messing.
-
Fotoooos
-
Fotoooos
Morgen bei gutem Tageslicht.
-
Endlich Duo G1 in Tango für Mio, passend zur Leine
-
-
Ich will meine Bestellung auch endlich haben....
-
Ebenso
Hab aber erst vor 3 Tagen bestellt, Status ist seit heute in Bearbeitung. Eilt ja auch nicht.
-
Unser erstes Doggybox-Set ist auch angekommen - ich konnte bei der Aktion nicht widerstehen und wollte vor allem wissen, warum eigentlich alle die Leinen so super finden - Jetzt weiß ichs! ;-)
Okay, der Karabiner an der Leine (G2) hätte kleiner sein dürfen, merk ich mir fürs nächste Mal. Ansonsten bin ich mit der Qulität und auch der Dicke der Leine sehr zufrieden. Halsband ist ein bissl groß und rutschte beim Schnüffeln arg auf die Ohren, deshalb habe ich ein Ledernupsi (aus einem alten Gürtel) als Stopper rangeschraubt, ähnlich wie bei einer Retrieverleine. Auch hier weiß ich jetzt über die Maße besser Bescheid - war das erste Zugstophalsband in der Form. Freu mich schon auf die nächste Aktion
-
So hier sind dann auch unsere Bilder.
Mountain Blue, passend zum neuen Paracord HB angeschafft:Maritim (endlich mit passender Leine):
Und Oxford mit Messing
:
Und alles auf einen Blick:
-
Wow Oxford mit Messing ist auch echt toll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!