Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Gerade bei einem Langhaarhund (auch wenn Unsere gerade kurz trägt) geht nichts über ein Zugstopphalsband. Bei uns gibt es kein anderes mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Aoleon Ja so mache ich es momentan ja auch. Hab 2 Wolters Halsbänder die ich dafür nutze. Grün und Pink. Aber ich glaub ich brauche mehr.
-
meins wurde versendet... ich bin sooooo gespannt
Wenn das gut aussieht und nicht zu klobig dann gäbs noch 3 Sets in Messing die ich gern hätte
-
@Niesy: Mehr ist immer gut!
-
So richtig passen die Blautöne nicht zusammen, aber auch nicht so ganz unrichtig... Nunja bis Dezember ist es noch etwas.
-
-
Hat jemand Erfahrung damit, eine G2 Leine selbst zu "basteln"? Ich hätte gern auch eine etwas längere Führleine. Tauwerk gibt es ja meterweise, dazu Karabiner und Ringe. Und wie verbinde ich dann die einzelnen Komponenten?
-
@37mara73 : Du kannst mal nach dem Thread Tauwerkleinen selber basteln suchen (vom Handy ist mir das gerade zu nervig), außerdem fertigt dir Fr. Rousek die Leinen in jeder Wunschlänge.
Ich finde diese Leinen nur vernünftig gespleisst schön, getakelt mag ich sie nicht.
Mir wäre das Selbermachen zu aufwändig. (für den Preis der fertigen Leinen) -
Ich habe in drei meiner unifarbenen Leinen nachträglich StripeOne-Fäden einarbeiten lassen.
Beere mit vanille, purple mit apple und Tanne mit caramel.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW
Vor allem die Purple mit apple sieht hammermässig aus. Wo hast du das machen lassen? -
Ich habe die Leinen gestern schon auf Facebook bewundert. Tanne und rot gefallen mir besonders.
Die Leinen passen jetzt wirklich perfekt zu den Halsbändern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!