Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Das sieht ja wirklich klasse aus, Tanne an sich gefällt mir aber auch gut. Ist das ne Standard-Farbe? Ich kenne nur die von Schäfer damals, der hatte die nicht.

Habt ihr einen Farb-Tipp für einen Goldenrüden? Er sieht momentan auch richtig golden aus, also eher kein weißer Hund am Ende.

• WOW :shocked:
    Vor allem die Purple mit apple sieht hammermässig aus. Wo hast du das machen lassen?

Danke. :smile:
    Das macht die Doggyboxx/Frau Rousek. :smile: Es wird auch im Shop so angeboten unter "Servive". Ein Aufpreis für StripeOne bei Leinen oder Halsbändern. ;) Es gibt auch Reflektorstreifen.

Meine drei Leinen waren ja auch von Doggyboxx (bzw. die Tanne war noch von Schäfers) und Frau Rousek war so freundlich mir nachträglich diese Stripe-Ones einzuarbeiten. :gut:

Ich habe die Leinen gestern schon auf Facebook bewundert. Tanne und rot gefallen mir besonders.
    Die Leinen passen jetzt wirklich perfekt zu den Halsbändern. :applaus:

Dankeschön. =) Die Halsbänder habe ich auch extra zu den Leinen genäht. :D

• Toll :gut:
    Stimmt, jetzt wo du es erwähnst, da war doch vor kurzem was mit "Stripe One". Hab mir das gar nicht durchgelesen, dachte das sind nur ein paar wenige Farben :ops:

Wollte ja zu Weihnachten mir die Atlantis endlich kaufen (hoffe auf den Weihnachtskalender ;) ), da wäre dann sowas auch im regulären Preis drin :pfeif:

• Das sieht ja wirklich klasse aus, Tanne an sich gefällt mir aber auch gut. Ist das ne Standard-Farbe? Ich kenne nur die von Schäfer damals, der hatte die nicht.

Habt ihr einen Farb-Tipp für einen Goldenrüden? Er sieht momentan auch richtig golden aus, also eher kein weißer Hund am Ende.

Die unifarbene Tanne-Leine hatte ich noch von früher von Schäfers. Ich weiss nicht ob Doggyboxx auch einfarbig Tanne hat? Im Shop wird sie jedenfalls nicht angeboten.

Für einen Golden-Rüden? Ganz klar: BEACH! :D Oder Cappuccino oder Blue Creek oder Anturia oder Caribic oder Espresso oder Granat oder Indian Summer oder Limestone oder Liverpool oder Lounge oder Marokko oder Nature oder Petrol oder Topas oder oder oder :lol:

• Für einen Golden-Rüden? Ganz klar: BEACH! Oder Cappuccino oder Blue Creek oder Anturia oder Caribic oder Espresso oder Granat oder Indian Summer oder Limestone oder Liverpool oder Lounge oder Marokko oder Nature oder Petrol oder Topas oder oder oder

Ich seh schon, meine Freundin hat dann die Qual der Wahl :D

• Hier mal ein paar der Farben an meiner Retrieverhündin.
    Einfach vorstellen das Fell wäre etwas länger und vielleicht noch 'nen Ticken dunkler, dann würden folgende Farben am Goldenrüden evtl. so aussehen. ;)

Indian Summer:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Cappuccino:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Marokko:

Blue Creek:

Topas:

Anturia:

Beach:

• Ich hab's getan. :fear: Die G2 DL in Malachit will ich ja schon Ewigkeiten haben, seit ich das Paracord HB in den Farben geflochten habe um genau zu sein und eine Leine mit Reflekorstreifen wollte ich eh. Da es ja nu schon vor Weihnachten dunkel ist bei der Morgen und Abendrunde, habe ich jetzt doch bestellt. :roll:

Auch wenn ich nicht durchgehalten habe, ich freue mich schon soooo auf die Leine, Malachit ist einfach meine absolute Lieblingsfarbe von Doggyboxx. :applaus:
    Außerdem passt sie perfekt zu Liams grünem Leuchti HB. xD

• @Irene08 Miracle, Pink Lady (da passen die Farbtöne aber nicht perfekt). Purple ist auch nicht Ton in Ton.
    Schau mal hier sind ein paar Bilder aus diesem Thread mit den verschiedenen Farben. =)
    Pink und Purple

Externer Inhalt up.picr.de

Pink Lady und Miracle

Externer Inhalt up.picr.de

Ich habe das pinke Annxy Geschirr und die pinke Leine dazu, wie oben abgebildet. Geeeeht... aber es passt nicht ganz. Das Magenta von Annyx ist dunkler.

sagt mal, bei der Weihnachtsaktion, ist da jeden Tag eine Farbe im Adventskalender oder gibts da generell Rabatt oder wie läuft das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!