Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Nr.1
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich habe aus einem Wanderpaket dieses schöne Halsband und würde dazu gerne eine passende Leine bestellen.
Wer kann mir sagen, wie der Farbton heißt? Und als Größe gibt es ja nur G1 und G2?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht nach America in G2 aus. Ist doch blau weiß rot, oder?
-
@Fanwolf könnte es Red Sprint sein? Ich sehe grau, weiß und rot?
-
Sieht nach America in G2 aus. Ist doch blau weiß rot, oder?
America konnte ich bereits in Echt bewundern, das ist es nicht.
@Fanwolf könnte es Red Sprint sein? Ich sehe grau, weiß und rot?
Genau, grau, weiß und rot. Dann schau ich mal.
Was meint ihr, kann man dazu eine Führleine in G1 bestellen oder sieht das albern aus und lieber in G2?
-
-
Für Manci würde ich auf alle Fälle G2 nehmen!
-
Definitiv G2 !!
-
G2 passt wahrscheinlich besser dazu, aber so vom Manci-Kaliber her würde G1 bestimmt reichen.
Du hättest mal meine Leine einklinken sollen, dann wüssten wir wie das aussieht. -
Nächste Woche bekommen wir unsere G1 Leinen, wenn wir dann zeitnah den nächsten Termin machen, kannst du dir g1 in natura ansehen. Reichen würde bestimmt G1 für Manci, aber G2 passt vermutlich besser, denke ich auch.
-
G1 Karabiner sind aber nur bis 14 Kilo oder so ausgelegt.
Hat eigentlich jemand hier sich an eine G1 Leine nen G2 Karabiner machen lassen? Irgendwer hatte das doch vor, oder?
Gibts davon Fotos? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!