Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@QueenyQ Uiiiih ja das wär was für die Suki-Maus
Dann muss es wohl doch eine helle Bully-Dame werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann muss es wohl doch eine helle Bully-Dame werden
Bully?
-
@Niesy
Ich hätte gerne eine französische BulldoggeAber haben wollen und bekommen (und kluge Entscheidung) sind wohl verschiedene Dinge - also mal schaun
-
Ich wollte immer einen Aussie Rüden als Zweithund oder einen Cattle, habe schon diverse DoggyBoxx Leinen für ihn gekauft... jetzt wird es wohl doch 1. eine Hündin und 2. wohl ein Molosser
Also vorher kaufen ist doof -
Cool!
Aber wie kommts dazu, dass es ganz was anderes wird? Das ist ja spannend
Ja vorher kaufen werde ich wohl erst, wenn ich einen konkreten Welpen im Auge habe. Aber ich freu mich schon auf die G1 Mode für den Frenchie.
-
-
ich glaube, ich bin euch noch ein paar Bilder von meiner Bestellung schuldig^^ da ihr mich ja so nett beraten habt, solltet ihr ja auch wissen, wies jetzt aussieht
Gegenlicht, deshalb von den Farben her etwas doof, aber Zolly in Cappuccino:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann die Purple Leine perfekt(!) passend zu ihrem pinken Geschirr (danke für den Tipp, hätte von den Bildern her nicht gedacht, dass der Farbton wirklich so ähnlich ist):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann noch mein persönlicher Favorit, die Green Flash Leine passend zu ihrem von Mutti genähtem Halsband:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cappuccino finde ich besonders toll an ihr!
-
Cappuccino
-
ich find alles so toll, dass ich jetzt jedesmal überlegen muss welches Set ich nehme, wenn ich raus gehe
wenns dann auch noch das Apple in G1 (als Duo Halsband) gibt, am besten mit schwarzem Karabiner (find ich ja total cool) und ich dann noch ein Set in Lalic Grey irgendwann bestelle
hab ich echt ein Problem, wenn ich dann jedesmal erst auszählen muss
Weiß jemand, ob es dann nur schwarze Karabiner, oder auch schwarze Beschläge gibt? Nur die Karabiner in schwarz wäre ja irgendwie blöd...
-
So... Nachdem ich die Doggyboxx Sachen mal live gesehen habe, überlege ich, mir auch eine Leine (also erstmal eine) zuzulegen.
Und zwar passend für dieses Halsband:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin mir nicht zu 100% sicher, welche Leine da am Besten passen würde.
Zur Auswahl stehen:
1. Green Flash
https://www.doggyboxxshop.de/fuehrleine-g2-…laenge-waehlbar
2. Malachit
https://www.doggyboxxshop.de/fuehrleine-g2-…laenge-waehlbar
3. Apple
https://www.doggyboxxshop.de/fuehrleine-g2-…laenge-waehlbarAlles in der G2-Variante.
Mein Favorit ist die Nummer 1.
Was meint ihr? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!