Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
G1 Karabiner sind aber nur bis 14 Kilo oder so ausgelegt.
Hat eigentlich jemand hier sich an eine G1 Leine nen G2 Karabiner machen lassen? Irgendwer hatte das doch vor, oder?
Gibts davon Fotos?Ich habe zwei G1 Leinen mit G2 Karabinern. Ein besseres Foto habe ich gerade leider nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich persönlich finde, dass die G2-Leinen besser/angenehmer in der Hand liegen.
Ist wahrscheinlich aber Geschmackssache/Gefühlssache.
L. G. -
Wie findest du denn die G1 Leinen an Odi @Odibubs? Ich habe ja nur G1 an meinen beidn gehabt bis jetzt. Das Halsband könnte einen Tick dicker sein, aber G2 ist mir dann doch zu viel für meine Mädels.
-
@MiLu94 Die G1 Leinen mag ich sehr und reichen mit einem G2 Karabiner auch völlig aus. G2 Leinen gefallen mir ab auch gut - gerade wenn Odi zieht wirken sie stabiler und tun nicht weh.
Ein G1 Halsband wäre mir an Odi zu schmal. Bin deshalb wirklich begeistert von den Duo-Halsbändern :)
-
Das ist doch aber ein großer Hund oder seh ich falsch ?
Und den an so nem dünnen Schnürchen ? Wäre mir nix.
-
-
@Lionn Ja, Manci ist ein großer Hund.
Aber Manci ist auch... Manci ebenIch habe noch nie einen so tiefenentspannten, gechillten Hund gesehen.
-
Trotzdem - die Schnur ist so dick wie mein kleiner Finger
-
Mein kleiner Finger ist dicker.
L. G. -
Das ist doch einfach absolute Geschmackssache.
Ich (mit "großem" Hund) mag die G1-Leinen viel lieber. Bei den G1-Karabinern mach ich mir auch gar keine Sorgen. -
Ist wahrscheinlich aber Geschmackssache/Gefühlssache.Das ist doch einfach absolute Geschmackssache.
Sag' ich ja.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!