Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Also ich kann jetzt nur was zum Thema Umtausch sagen, das ging bei mir total schnell und unkompliziert. :smile:

• Ich finde es gruselig, wenn ein Partner einem anderen verbietet, etwas zu tun und der andere sich dann daran hält. *schauder*
    Ich kann mir von meinem Geld kaufen, was ich will- mein Mann weiß und respektiert das.
    Ich hab auch für die Hunde weit über 100 Leinen, Halsbänder und Geschirre- mal sortiere ich säckeweise aus, dann kaufe ich wieder neu.
    Na und?
    Und gerade die Doggyboxxsachen sind günstig und schön- perfekt dafür geeignet.

• Würde mein Freund mir da iwas verbieten wollen, würde er ganz schön was zu hören bekommen. :gelbekarte:
    Bei mir ist es die Familie, die da langsam nur noch den Kopf schützeln kann und kläglich bersucht mir ins Gewissen zu reden. Aber auch hier ist es meine Sache und verbieten können und wollen sie es mir gar nicht.
    Aber wie man so ist....ist man ein wenig einsichtiger wenn es darum geht was die Eltern sagen. So wird hier bis Weihnachten nichts neues hinzu kommen. :smile:

• Ich finde es gruselig, wenn ein Partner einem anderen verbietet, etwas zu tun und der andere sich dann daran hält. *schauder*

Damit meinst du aber nicht mich, oder?

Verbieten tut mir niemand was. Aber mein Mann darf ja nun seine eigene Meinung zum Thema haben. Wenns nach ihm ginge hätten unsere Hunde je ein Halsband, ein Geschirr und eine Leine.

Da es nicht nach ihm geht :ugly: haben wir ein paar mehr als eine Leine.

Ich kann ja genausowenig nachvollziehen, warum man diverse Akkuschrauber in verschiedenen Ausführungen braucht. Da es nicht nach mir geht, haben wir halt mehrere Akkuschrauber. :ugly:

So hat halt jeder seinen Spleen und seine Meinung. Und die darf auch jeder haben. Wenn das nicht so wäre, wären wir auch garantiert nicht seit 30 Jahren zusammen.

• @Czarek Ich bewundere dich. :gott: :D

Vielleicht hab ich einfach nicht so viel Geld über xD

Niemand sagt, dass mein Partner mir das verbietet. Ich finde es aber gar nicht so schlecht jemanden an meiner Seite zu haben, der einen ab und an etwas drosselt.

Aber die Leute vom Doggyboxxshop wird es natürlich freuen. Bin schon gespannt auf die Qualität, auf die so viele hier setzen :bindafür:
    Jeder darf doch seinen Spleen haben. Trotzdem darf ich doch mein Erstaunen darüber ausdrücken, dass manche so viele Teile von diesem Shop besitzen.

• Ich bin so erzogen worden, selbstbewusst für mich alleine zu entscheiden und dafür bin ich dankbar.
    Mir braucht kein Partner (oder noch schlimmer - ein Außenstehender) zu sagen, was richtig und falsch ist.
    Er kann seine Meinung haben - gerne - aber solange ich nicht danach frage, will ich sie nicht hören.

Wenn lese: "wie erkläre ich meinem Freund, daß ich den Hunden ein paar neue DB Leinen gekauft habe/ kaufen werde/ kaufen möchte", dann läuft die Emanze in mir Sturm. :D
    Es klingt so, als würde man seine Entscheidungen davon abhängig machen, was der Partner dazu sagt bzw. daß es schon so weit ist, daß man es sich nicht traut, weil man seine Reaktion darauf kennt.

Und jetzt bin ich still und schicke Alice S. in's Bett. ;)

• Ich hab einer Freundin mit Hund vor kurzem die Doggyboxx Sachen gezeigt.
    Sie war total begeistert davon, musste aber zuerst ihren Freund fragen, ob eine Bestellung dort in ihrem Budget ist...
    Soweit so gut, sie hat dann ein Halsband bestellen DÜRFEN... :omg:

2, 3 Wochen später als die Aktion kam, hab ich sie wieder gefragt, weil es ja nun noch billiger ist.. Sie wieder:"Ich hätt schon gern die passende Leine, aber ich muss noch mit meinem Freund reden!"
    Einen Tag später hat sie mir erklärt, dass er sagte, dass sowas im Moment nicht drin ist und sie hat echt nichts bestellt... :schweig:

Tja... Ich frag sie nun nicht mehr, weil sonst dreh ich durch!
    Klar findet es mein Freund auch schräg, wenn ich soviel Hundezeugs bestelle, aber er schmunzelt immer darüber wie sehr ich mich über Leinen und HB freuen kann und gut ist! :roll:
    Ich bin ja e der Meinung, dass man sparen soll, wenn man sich was aufbauen will usw... aber wenn ich mir ab und an um 50 EUR Leinen und HB kaufe, muss das wohl drin sein... Schließlich arbeite ich ja auch Vollzeit... :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!