Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Meine Sachen sind heute auch gekommen
Leider hab ich mich bei der Retrieverleine in Flintstone vergriffen
. Für mich sahen die Farben am Bildschirm aus wie dunkelgrau, mittelgrau und rot. Leider sind sie mittelgrau, hellgrau, orange - leider nicht mein Geschmack...
Wie sieht es mit Rücksendung und Erstattung aus? Klappt das unproblematisch?
Die Sets in Berry und Petrol und die Retrieverleine in Havanna sind allerdings sehr, sehr hübsch und bleiben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine Sachen sind heute auch gekommen
Es ist ein Set in der Farbe Royal Summer, ein Halsband in Pink Lady passend zur Leine, die wir bereits haben und eine schwarze Führleine Messing für Nalas Leder HB.
Ich bin so begeistert
-
Ich bin ja schon mega fasziniert davon, in welchen Mengen ihr Sachen kauft und bestellt. Gleich drei oder fünf Sets auf einmal
Was macht ihr mit all dem Zeug? Der Hund kan doch nur ein Teil gleichzeitig tragen.... -
Das Jahr hat schließlich genug Tage. Und bei fast 4 € lohnt sich der Versand ab mehr Teilen erst
-
Was macht ihr mit all dem Zeug? Der Hund kan doch nur ein Teil gleichzeitig tragen....
Du bist nicht zufällig mit meinem Mann verwandt? Den Spruch kenne ich irgendwoher.
Das Jahr hat 365 Tage. So ein edles Pudeltier kann doch nicht immer in denselben Klamotten rumlaufen. Da schämt sich doch das Pudeltier.
-
-
Ok. Dann ich bin da wohl eher auf der Wellenlänge mit deinem Mann @pauline31. Hier hat der Hund seit über einem Jahr nichts Neues mehr bekommen. Deswegen gibt es nun ausnahmsweise mal eine 4. Leine (davon sind 2 schon über 10Jahre vom vorletzten Hund) und ein 3. Halsband, weil ich Bock auf Hundeshopping hatte...
Und mein Freund fragt mich jetzt schon, ob der Hund 2 Geschirre, 3 Halsbänder und 4 Leinen alle gleichzeitig tragen soll oder wie
Der würde mir einen Vogel zeigen, wenn der Hund 10 Halsbänder hätte, die allesamt absolut gleich sind (abgesehen von der Farbe).
Mein kleiner edler Pudel kriegt noch nix. Der wächst eh aus allem raus und muss erstmal lernen absolut gesittet an der Leine zu gehen, bevor ich ihn ein Zugstop-Halsband über den Kopf ziehe
Einzig ein neues Annyx steht an. Das eine, das meine Große hat, passt ihr einfach nicht. Sie kriegt ein kleineres und das Pudelchen übernimmt das jetzige
Meine Hunde müssen echt arm dran sein
-
10?
-
-
10?
Sie hatte ausversehen mind eine Null vergessen.
-
Lustigerweise zog der Hype hier erst mit den Spitzen ein. Meine Sheltiejungs hatten jeder2-3 Sachen mehr net
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!