Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super danke, das hilft mir sehr. Habe nämlich dieselbe SL und extra wegen dieser das gelbe Anny X gekauft. Die SL und das Geschirr sind zwar auch nicht Ton in Ton, aber das ist dann doch deutlich mehr orange. Dann nutze ich dazu einfach die schwarze Hunterleine.
-
Und in die Komplementärfarben gehen willst du nicht?
-
Und in die Komplementärfarben gehen willst du nicht?
Hm...Komplementärfarben sind nicht so meinst. ich mag es immer gerne wenn alles aus einer Tonfamilie stammt.
Naja die KF wäre dann ja blau (oder?)...ich habe ja sehr viel blaues da, mal sehen wie das ausschaut.
-
Ja wäre sie, wobei auch grün geht oder lila. Ich bleib auch lieber innerhalb einer Farbfamilie, aber manchmal ist das echt schwer.
-
-
Ich hasse dieses Forum! Hab gestern erst eine neue Leine und Halsband gekauft und mich heute in die Sachen hier verliebt... jetzt brauch ich das unbedingt und später noch ein Geschirr von AnnyX
-
@bad_angel: Oh, Petrol mag ich eh sehr gerne, aber mit Messing siehts ja nochmal edler aus!
Und Rufus (?) steht Tango richtig gut! Ich mag Braun eigentlich nicht, aber die Tangoleine hier ist und bleibt einer meiner Favoriten, sie sieht so toll aus an Arren. -
Rufus in petrol, Mio in Tango =D
-
Verdammt!
-
Alles gut, ich versteh dich schon^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!