Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
G1 ist dünn und rund und G2 breit und eher flach. Bilder, die den Unterschied zeigen gibt es hier massenhaft im Thread, schau mal ob du vielleicht mit der Suche was findest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Bild täuscht aufgrund der Perspektive. Mio trägt G2 und Rufus G1.
-
v.l.n.r.
Hunter Leine, G2 Doggyboxx, G1 DoggyboxxIMG_20160728_162252[1] by fairytale photos91, auf Flickr EDIT: Ich nutze die Hunterleinen leider gar nicht gerne, gerade wenn der Hund ab und an ziehen sollte. Mir tut das in der Hand richtig weh. Da sind die G2er schon angenehmer.
-
-
Ich hab zwar schon im Anny X Threat gefragt aber vielleicht gehört es hier wirklich eher her.
Habt ihr Bilder von euren AnnyX Geschirren mit "passenden" Doggyboxxleinen? -
-
Ich hatte auf jeden Fall mal Bilder von den Geschirren in türkis und grün mit verschiedenen Leinen gepostet, aber ich find sie einfach nicht mehr.
-
Ich hab zwar schon im Anny X Threat gefragt aber vielleicht gehört es hier wirklich eher her.
Habt ihr Bilder von euren AnnyX Geschirren mit "passenden" Doggyboxxleinen?Fenja im Anny X braun/lila Geschirr und Dewberry Leine
20160210_183056 by fairytale photos91, auf Flickr Abby im Anny X rot/schwarz Geschirr und America und Red Sprint
IMG_20160728_164414[1] by fairytale photos91, auf Flickr Wobei ich dazu sagen muss, dass die beiden ihre Geschirre meist mit brauner (Fenja) und schwarzer (Abby) Fettlederleine tragen.
-
Annyx Maigrün mit Malachit
und Annyx Maigrün mit Pastello
die Leinen sind jeweils einmal G1 und G2
-
Daaaanke euch beiden!! Brau-Lila und Dewberry sieht klasse aus.
Malachit und grün auch haaach
Ich brauche mehr Geld und mehr Hunde und mehr Platz
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!