Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Liverpool ist mit braun, bei Jaffa mag ich eher Farben mit schwarz. Zu Bjarki passt eher was mit braun, wegen dem Tan.

Aus der fb Gruppe bekomme ich jetzt noch eine DL in Nature *freu*

• Ich schau mir immer wieder die rosé Führleine an, aber menno meine letzte Bestellung ist doch noch nicht mal da. :verzweifelt:
    Ich hoffe einfach, dass es die Farbe noch lange gibt und schlage dann spätestens zu Weihnachten zu. :pfeif:

• Ich schau mir immer wieder die rosé Führleine an, aber menno meine letzte Bestellung ist doch noch nicht mal da. :verzweifelt:
    Ich hoffe einfach, dass es die Farbe noch lange gibt und schlage dann spätestens zu Weihnachten zu. :pfeif:

Geht mir ganz genauso.

Ich habe eh immer Angst, dass es gewisse Farben irgendwann nicht mehr gibt. Wird das eigtl iwie angekündigt durch Angebote oderso? Habe doch noch so viele Farben auf der Wunschliste. :fear:

• Wenn sie in den Sale wandern, dann sind sie bald aus dem Sortiment.
    War bisher nur bei Light Blue der Fall.
    Yellowtree sollte eigentlich auch aus dem Sortiment genommen werden - ist bis heute drin.
    In G1 ist z.B. Mint Splash aktuell begrenzt, weil es in der Taustärke eine Sonderanfertigung war.
    Wenn alle, dann alle.

• Soooo, ich hab dann jetzt auch bestellt^^ aus Desert ist dann doch Capuccino geworden (bin nicht sicher, ob ich das Schlamm so mag, deshalb lieber Mokka), also hab ich jetzt eine G2 DL in Capuccino, Green Flash und Purple bestellt. Dazu natürlich jetzt doch zwei G1 Duos, eins in Capuccino und eins in Purple, falls die Leine doch nicht zu Zollys Geschirr passt :headbash:
    Bin die letzten zwei Tage viel mit ihr am Halsband gegangen, da kommt sie nicht raus und 40 müsste ihr perfekt passen, also sollten die auch gehen. Zuhause wirds dann nur wieder doof, wenn sie Freunde trifft und dann in der Leine hängt...

• Oh Menno, bestelle ich noch eine schwarze Doabzu mit oder warte ich doch bis ich die runde Tauleine von Hunter irgendwo im Angebot finde? :rollsmile:

Was suchst du denn für eine Hunterleine? Ich hätte Freestyle Leinen von Hunter abzugeben. Schick mir einfach eine PN bei Interesse.

• Wir haben gestern von Pauline31 eine minimal gebrauchte (man sieht nichtmal das sie benutzt wurde) Retrieverleine in Cream Ruby bekommen! Muss wenn das Gewitter weg ist, mal eben Bilder knipsen. Stehen tut sie Herr Snoopy echt gut.

• hmm
    Mein päckchen kam heute an
    Leider war meine Messingleine in purple nicht dabei.
    Hab ihr mal ne Mail geschrieben ob sie vergessen wurde oder ob sie noch nachkommt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!