Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ist das Gelb in 'Graphit' dasselbe wie in 'Terra'? Auf der HP wirkt es eher orange, aber auf Bildern, die ich hier gesehen habe wiederum Gelb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Graphit das grau gelbe? Da ist nix orangenes dran
-
Oh Menno, bestelle ich noch eine schwarze Doppelleine mit oder warte ich doch bis ich die runde Tauleine von Hunter irgendwo im Angebot finde?
-
Ich persönlich finde die Tauleinen von Hunter sehr sehr unbequem und unangenehm in der Hand. Ich wäre pro Doggyboxx
-
Graphit das grau gelbe? Da ist nix orangenes dran
Das mit dem Orange bezog sich auf Terra. Aber auf den Bildern hier sah es dann so Gelb aus wie das in Graphit. Finde Terra eigtl. schöner, aber es müsste halt sehr Gelb sein.
Oh Menno, bestelle ich noch eine schwarze Doppelleine mit oder warte ich doch bis ich die runde Tauleine von Hunter irgendwo im Angebot finde?
Also ich habe die Hunter Leine und mag die sehr gerne. Im Alltag ist sie mir ein wenig zu schwer, aber ich finde sie liegt super in der Hand. Ist nicht so "flatschig" wie die von Doggyboxx sondern eben sehr fest.
Ich nurze die sehr gerne an Regentagen, am Strand, an besonderen Anlässen. -
-
Das Gelb in Graphit ist richtig richtig gelb. Das in Terra hat meine ich nen Orangestich. Ich habe ja beides hier. Kann später mal gucken
-
Ich schwanke gerade zwischen Mountain Blue oder Green Flash für Jaffa. Meint ihr dazu passen Messingringe?
Bjarki bekommt ein Set in Petrol mit Messing.
-
@datKleene : zu Mountain Blue passen keine Messingringe.
Die Farben sind zu kalt.
Bei Green Flash mMn auch.
Ich finde Liverpool und Messing sehr edel. -
Das Gelb in Graphit ist richtig richtig gelb. Das in Terra hat meine ich nen Orangestich. Ich habe ja beides hier. Kann später mal gucken
In Graphit ist die Bezeichnung "Gelb", in Terra "Apricot".
-
Oh diese Messingleinen sind so schick -.- aber ich habe ja kein Geschirr mit Messing und das sieht sonst komisch aus -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!